Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?

13.02.2007 21:28
avatar  HotzenPlotz ( Gast )
#1 Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
Ho
HotzenPlotz ( Gast )

hallo, da ja jetzt die template ebene wieder verfügbar ist wollte ich mal fragen
wo man den neue templates laden kann für sein forum - da ich leider nicht so die
ahnung davon habe ein templates selber zu machen würde ich gerne auf fertige zurück greifen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 00:52
avatar  BOo°m
#2 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
avatar
Mitglied

Es gibt zur Zeit keine wirklich fertigen Templates.
Seit dem letzten großen Update haben sich ein paar Dinge im Zusammenhang mit den Templates geändert sodass auch die wenigen ich ich bereits zur Verfügung gestellt habe Probleme bereiten könnten.

Dein Motto muss zur Zeit gezwungenermaßen "Selbst ist der Mann" lauten oder Du musst ein wenig Geduld haben (eher mehr Geduld) bis andere User ein paar Templates zur Verfügung stellen.......

Einfache Farbumstellungen sind aber auch für Laien schnell und problemlos zu bewältigen.



Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 20:35
avatar  Rena
#3 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
Re
Mitglied

Meins ist eine Mischung aus Silverblut von Boom und Eigenbau.
Vielleicht ist Dir damit schonmal geholfen

http://www.puppentraeumecafe.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 22:10
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#4 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
C2
C2H5COOH ( Gast )

möchte mich nach ner langen HPM pause mal zurückmelden,
warum in diesem thread?
weil ich und mein partner Bengt, gerade an einer art forum, welches dann als Trading Place für HPM templates dienen soll,
d.h. eine community rund um spielereien mit hpm foren unter anderem halt auch das anbieten eurer templates....

joa, wird nochn bisl zeit in anspruch nehmen das ganze auf die beine zu stellen, ihr werdet noch früh genug davon erfahren ^^

also dann seid gegrüßt und dickes lob schonma an hpm das ihr es (endlich) ma zu nem größeren update geschafft habt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 22:11
#5 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
avatar
Mitglied

Hihi Rena,
meins auch bloss die beiden von BOo°m stehen gegenwärtig zwecks Ueberarbeitung nicht zur Verfügung :-((

Da wären noch welche von Woina Moderator hier, wenn ich mich nicht irre *kopfkratz*, aber den Link weiss ich nicht mehr *Anfall von Alzi*

Gruss Shogun

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2007 23:57 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2007 23:57)
avatar  BOo°m
#6 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
avatar
Mitglied
Ich möchte Woina nicht vorgreifen aber ich denke auch seine Templates sind auf dem alten Stand.
Es kann zu Fehlern kommen muss aber nicht......möchte hier nun nicht den Teufel an die Wand malen.

Gruß, BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2007 17:32
avatar  Bengt
#7 RE: Templates...aber wo gibt es andere als den Standard ?
avatar
Mitglied

naja wie mein kollege propan säure schon sagte arbeiten wir gerade an einem unfassbaren COMEBACK^^. Ich denke mal dass wir auch anfragen von bestimmten template wünschen entgegen nehmen werden. also wer schon mal n paar anfragen hat einfach pm'en^^. jo naja der aufbau der seite zeiht sich nochn bissl hin.

bei weiteren fragen einfach posten

..:greetz:..



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!