Mehere Layouts für User zum Auswählen

12.02.2007 17:56
avatar  Dome
#1 Mehere Layouts für User zum Auswählen
Do
Mitglied

Ich habe die Suchfunktion benutz und fand da ein Thema, aller dings war der letzte Betrag vom "15.01.2005 15:27". Deswegen mache ich hier nen neuen auf.

Ich fände es gut wenn der Admin mehere Layouts erstellen könnte und diese dann für die Mitglieder zur Auswahl stellen kann.

Grund ist eben, dass man es nie allen Benutzern recht machen kann und durch so eine Option vielen Benutzern entgegenkommen könnte.

Natürlich nur wenn sowas realisierbar ist, wovon ich irgendwie ausgehe - Sind hier ja bei HPM ;) und den Server sollte so eine Fuktion auch nicht überlasten oder?

Gruß
Dome


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 18:09
#2 RE: Mehere Layouts für User zum Auswählen
avatar
Administrator

Es wäre theoretisch realisierbar, jedoch sehe ich keinen Nachteil, wenn 1 oder 2 User mit den Farben nicht zufrieden sind - man kann es nun einmal nicht jedem recht machen :-)

Aus diesem Grund steht es eher weit hinten auf der Liste der Verbesserungsvorschläge.

(Wobei man sich vorstellen könnte in eine Sprach-Variable die Adresse der CSS-Datei zu stecken und so per Sprach-Wahl die Layout-Einstellungen auszuwählen - eine Realisierung bleibt jedoch Ihnen überlassen und erfordert HTML Kenntnisse und einen Speicherort für die alternativen CSS-Dateien.)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 18:10 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2007 18:10)
#3 RE: Mehere Layouts für User zum Auswählen
avatar
Administrator
PS: Partnerprogramme/andere bezahlte Werbung ist in kostenlosen Foren nicht erlaubt!
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2007 18:45
avatar  Dome
#4 RE: Mehere Layouts für User zum Auswählen
Do
Mitglied

Ich entschuldige mich dafür, habe die "bezahl"-Werbung rausgenommen.

Gruß
Dome


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!