mehere Bilder oder Ordner in Bildergallerie hochladen.

18.09.2009 14:04 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 14:24)
avatar  jule
#1 mehere Bilder oder Ordner in Bildergallerie hochladen.
ju
Mitglied

Schön wäre es, wenn die Möglichkeit bestehen würde ganze Ordner hochzuladen und nicht nur 5 Fotos, ähnlich wie z.B. eine Explorer Funktion.

Klasse wäre auch,wenn die neusten eingestellten Fotos an erster Stelle stehen würden und man vorhandene Gallerien nachträglich z.B. in eine andere Gallerie schieben könnte. Beispiel: Einige User haben bereits eine Gallerie eröffnet und dort Fotos eingestellt. Jetzt möchte ich aber der Übersichtshalber eine Gallerie nur für die Mitglieder erstellen und die vorhandenen Gallerien hier hineinstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 16:54 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2009 16:55)
avatar  gustav
#2 RE: mehere Bilder oder Ordner in Bildergallerie hochladen.
gu
Technik

Eine neue Upload-Funktion wird es geben - jedoch arbeiten wir gerade an sehr vielen Stellen der Software, so dass die Realisierung noch nicht absehbar ist.

Eine neueste Bilder Funktion ist implementiert - diese wird im Laufe des Jahres noch erweitert.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2009 22:01
avatar  Vitalis
#3 RE: mehere Bilder oder Ordner in Bildergallerie hochladen.
avatar
Profi

hm.. hört sich interessant an. Obs auch im Rahmen wäre eine Uploadfunktion via Java-Applet zu realisieren, wohl eher nicht.
Ajax wäre schon genial.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!