Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen

08.03.2010 09:05
avatar  Gala
#1 Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen
Ga
Mitglied

Hallo,

ich habe letzte Woche ein vorgefertigtes Layout von euch übernommen. Seitdem haben 2 User ein Problem das sie mir wie folgt schilderten.
Ich hab das Gaia Template Design.

Zitat
Hallo,
ja kann man das irgenwie einstellen vielleicht am Browser??

Ich seh den 1. Beitrag und oben drüber steht wieviel Antworten es hat,aber außer "antworten" gibt´s nix zum anklicken.
Total komisch das ganze *argh*
Und diesen "Flat" Button kann man nicht wieder einbauen?? Oder hast du den nie benutzt?

Also das mit dem grünen Pfeil klappt aber nicht immer! Wenn ich z. B. in der Forumsübersicht bin und dann auf den Pfeil klicke bekomm ich alle Beiträge in Vollansicht.
Wenn ich aber im Unterforum bin und dann auf den Pfeil klicke, komm ich zur Forumsübersicht.
Soll das so sein?



Zitat
Klar, gerne:

Wenn ich auf die Hauptseite gehe und die Beiträge über die Übersicht angucken will und dabei auf ein beliebiges Thema klicke, z.B. Tagesthema, wird mir nur der erste Beitrag angezeigt.

Wenn ich rechts auf den grünen Pfeil klicke (bei "letzter Beitrag") werde ich wieder auf die Übersichts-Seite geleitet.

Genauso wenn ich über mein Profil auf "Letzte Beiträge" klicke: Mir werden dann die Themen mit den neuesten Beiträge gezeigt, aber klicke ich auf den grünen Pfeil rechts, gelange ich wieder nur zur Übersichtsseite - da komme ich noch nicht mal auf den ersten Beitrag des Themas.

Ich hoffe, das war verständlich ;)



Woran kann das liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 10:56
avatar  Gala
#2 RE: Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen
Ga
Mitglied

Kann mir keiner helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 09:22
avatar  Gala
#3 RE: Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen
Ga
Mitglied

Hinzu kommt das ich nichts mehr finde wo ich den Chat wieder einbauen kann?!


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:02
avatar  Pamela
#4 RE: Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen
avatar
Media

Hallo Gala,
könntest Du uns bitte die Board Nummer nennen? Forum raten ist immer so schwierig, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2010 10:19
avatar  Sachse
#5 RE: Nach wechsel des Layout haben 2 User keine Möglichkeit mehr die Beträge zu lesen
avatar
Mitglied

Zitat


Hinzu kommt das ich nichts mehr finde wo ich den Chat wieder einbauen kann?!



Den Chat kannst Du z.B.in die Kopfzeile Deines Forums einbauen.

Admin-->Layout-->Kopf und Fußzeile

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!