signaturen???

10.02.2007 15:02
avatar  ale ( Gast )
#1 signaturen???
al
ale ( Gast )

ale, webmaster http://www.xs400-forum.de

wurde die einstellung der signaturen verändert?
dort funzt kein html mehr...?

außerdem: unvermeidlich erhält ein text als signatur in der ausgabe ein "/" für jeden zeilenumbruch...

ist das ein übergangsproblem oder wird html für signaturen verboten bleiben?

greetz&thx,
ale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 15:18
#2 RE: signaturen???
Da
Mitglied

Geh mal ins admin menü, da steht seit langen das hier:

# 02.02. Dynamische Signaturen aktiviert (Achtung: Forumcodes(ja) / Image(ja) / HTML(nein) wurden per Standard für die Signatur gesetzt - einzustellen unter Benutzer bei jeder Benutzergruppe)

Du musst also lediglich wieder html aktivieren


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 15:29
avatar  ( Gast )
#3 RE: signaturen???
Gast
( Gast )

danke,

passt wieder alles

weiß allerdings nicht, wie es dazu kam, daß es heute auf einmal nicht mehr funzte...

greetz&thx,
ale


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2007 15:31
#4 RE: signaturen???
avatar
Administrator

wir empfehlen dringend HTML Mitgliedern & Gästen nicht zu erlauben.
Lesen Sie die Hinweise in der Administration!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!