Avatar-Bilder (Portrait) werden im "Profil editieren" nicht angezeigt

30.03.2008 23:42 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2008 23:51)
#1 Avatar-Bilder (Portrait) werden im "Profil editieren" nicht angezeigt
avatar
Mitglied
Hallo,
dieses Thema wurde schon mal im Forum behandelt (hier), aber es liegt leider noch ein Fehler vor.

Folgender Zustand, der noch nicht richtig funktioniert, aber nur im Internet Explorer:

"Avatar-Bilder" werden unter "Einstellungen > Profil bearbeiten & Passwort ändern > Profil editieren > Portrait" nur nach folgenden "Url-Muster" in "Profil-editieren" angezeigt:

http: //files.homepagemodules.de/b104774/avatar-22a2d21e-1.jpg


Avatar-Bilder mit folgender oder ähnlicher Adresse werden somit in "Profil-editieren" nicht angezeigt:

https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-1tys-8v.gif


Gruß
Wolfgang

31.03.2008 13:08
avatar  Fabian
#2 RE: Avatar-Bilder (Portrait) werden im "Profil editieren" nicht angezeigt
avatar
Xobor-Spezialist

ich gehe davon aus das es dieses Forum betrifft: 104774 ?


In meinem Testforum sowie hier im Supportforum funktioniert ein Avatar auch mit Forum fremder Domain einwandfrei. Es könnte an deinem eigenem Template liegen ... aktiviere doch (für kurze Zeit) das Standard Template und schaue nach ob der Avatar angezeigt wird.

Wenn ja liegt der Fehler in deinem eigenem Template "Einstellungen - Profil editieren". Am besten zurücksetzen oder entsprachende Stelle manuell bearbeiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 17:03 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 17:05)
#3 RE: Avatar-Bilder (Portrait) werden im "Profil editieren" nicht angezeigt
avatar
Mitglied
Hi,
danke für die schnelle Antwort!

Trotz Rücksetzen aller Template-Elemente (104774) wird das Avatarbild beim IE7 in "Profil-editieren" nicht angezeigt (auch in einem anderen Forum).
Es erscheint nur der "Löschen-Button" und über dem "L" ein kaum sichtbarer Punkt!

Bilder die über "Durchsuchen..." hochgeladen werden, werden immer angezeigt.


Wo liegt hier der Fehler?

An der Version vom IE?
Oder an einer anderen Sicherheitseinstellung (Standard ist eingestellt)?

Gruß
Wolfgang
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!