Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.

31.03.2018 22:03
avatar  TWD
#1 Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
TW
TWD
Mitglied

Guten Tag Xobor Team,

Ich habe in meinem Forum den Tarif wo ich bis 499 Mitgliedern 14,90 bezahle
und ab 500 Mitglieder 19.90,-

Ich habe aber keine 500 Mitglieder weil ich bewusst nur bis 499 Mitglieder aufgenommen habe und somit auch keine
Gebühr von 19,90,- habe sondern 14,90,-

Weil ich ersteinmal meine Karteileichen endsorgen werde nach den Feiertagen.

Nur komisch das jetzt auf einmal am 31.03.2018 Automatisch auf 19,90 Umgestellt wird.

Nun wird ja jetzt am Dienstag meine nächste Rechnung erstellt, ich werde sicherlich nicht diese 19,90 Pro Monat bezahlen
wenn ich nicht über diese Mitglieder Zahl verfüge.

Mit Freundlichen Grüßen
TWD


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2018 23:17
#2 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
avatar
Mitglied

Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Wir machen die Preise nicht und wieviele User du hast ist auch nicht ersichtlich, da du dein Forum nicht angibst. Das ist wohl ein Fall sich direkt mit Miranus in Verbindung zu setzen, z.B. über das Kontaktformular.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 08:11
avatar  julie
#3 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
ju
Mitglied

Zitat von TWD im Beitrag #1
Guten Tag Xobor Team,

Weil ich ersteinmal meine Karteileichen endsorgen werde nach den Feiertagen.

Auch deine Karteileichen werden als Mitglieder dazugezählt. Wenn du die erst nach den Feiertagen löscht ist es zu spät. Das hättest du vor dem Zeitpunkt der Abrechnung erledigen sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 08:49
avatar  Gitta
#4 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
Gi
Mitglied

Hallo TWD,

meiner Meinung nach hast du diesen Ärger selbst zu verantworten. Wenn du am 31.3. 499 Mitglieder hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du am 1.4. 500 Mitglieder hast und damit kommst du den nächst höheren Tarif für diesen Monat.

Woher soll Miranus wissen, dass du das 500ste Mitglied gar nicht aufnehmen willst und woher sollte Miranus wissen, dass du Karteileichen löschen willst, um die 500 nicht zu erreichen?

Wenn du so sehr darauf bedacht bist, die Mitgliedergrenze für einen höheren Tarif nicht zu überschreiten, solltest du deine Mitgliederlisten regelmäßig pflegen - und nicht erst, wenn es zu spät ist.

Gruß
Gitta
_______________
Business Template
www.beautykosmos.com

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 09:26
avatar  julie
#5 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
ju
Mitglied

Ich sammle erst gar keine Karteileichen. Ist nach 14 Tagen noch immer keine Aktivität ersichtlich, wird das "Mitglied" gelöscht.. Lesen kann man auch eine Zeitung. Ein Forum lebt von Beiträgen. PUNKT!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 12:12
avatar  Jim
#6 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von julie im Beitrag #5
... Lesen kann man auch eine Zeitung. Ein Forum lebt von Beiträgen. PUNKT!

Wie wahr

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 12:23
avatar  erika60
#7 RE: Warum Zahle ich jetzt 19.90 statt 14,90 ? Ich zahle jetzt nicht 3 Monate den Falschen Grundpreis.
avatar
Mitglied

Muss aber auch sagen das eoin Forum von Beiträge lebt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!