Anzahl der Mitglieder

25.05.2020 14:01
#1 Anzahl der Mitglieder
Ho
Mitglied

Hallo, kann mir evtl. jemand erklären wie es zu unterschiedlichen Mitgliederzahl im Forum kommen kann? Wir haben 21 Mitglieder, 2 Admins und einen Moderator. In der Übersicht stehen aber nur 18 Mitglieder. Ich würde mich freuen zu erfahren wie es dazu kommt.
Gruss Ansgar

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 14:33
#2 RE: Anzahl der Mitglieder
avatar
Mitglied

Admins und Moderatoren sind nicht in der Gruppe Mitglieder. Da du davon insgesamt 3 hast, ergibt 21-3=18 Mitglieder.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2020 15:00
#3 RE: Anzahl der Mitglieder
Ho
Mitglied

Hmm, wenn ich aber unsere gesamte Mitgliederliste durchzähle bin ich bei 24 - 3 Admin, bzw. Moderator bin ich bei 21. Unser Programm spricht aber von 18. Wo ist dann der Fehler?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 15:09
#4 RE: Anzahl der Mitglieder
Ho
Mitglied

Hmm, wenn ich aber unsere gesamte Mitgliederliste durchzähle bin ich bei 24 - 3 Admin, bzw. Moderator bin ich bei 21. Unser Programm spricht aber von 18. Wo ist dann der Fehler?

Kann mir keiner eine Idee dazu sagen?

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2020 15:21
avatar  Ingmar
#5 RE: Anzahl der Mitglieder
avatar
Technik

Unter Admin→Einstellungen findest du ganz unten die Option Zähler zurücksetzen
Ein Klick darauf dürfte den Fehler beheben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2020 07:35
#6 RE: Anzahl der Mitglieder
Ho
Mitglied

Danke schön

Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!
Warum laufen,wenn man vier gesunde Räder hat.

Reg dich nicht auf wenn dir ein Vogel auf den Kopf geschissen hat und sei froh das Kühe nicht fliegen knnen....

cc-tourenfreunde.de

Board Nr. 554744

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!