Beiträge verschwunden

29.01.2007 09:14
#1 Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Hallo gestern haben User so wie auch ich mehrfach nicht die Möglichkeit gehabt ins Forum zu kommen.Von Samstag auf Sonntag sind Beiträge verschwunden ohne das es jemand gelöscht hat.Seid gestern bis Dato jetzt kann ich nicht mehr mit dem Pocket-web ins Forum.Es wird immer wieder angezeigt das ein Fehler im Forum ist und ein Techniker informiert wurde. Ferner leuchtet immer noch das PM Briefchen bei einigen dauerhaft.
Bordnummer 109313

Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 10:18
#2 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Administrator

Das sind ja harte Anschuldigungen. Gibt es Beispiele für die verschwundenen Beiträge?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:46
#3 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Sorry ich wollte nicht damit Anschuldigungen stellen,aber das ist so ziemlich mit dem Fehler im Forum passiert.
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:49
#4 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

@ Tinkerbell:
Kommst Du mit dem Pocket-Web nur nicht mehr in Dein Forum oder grundsätzlich in HPM-Foren, also auch hier in den Support oder in meins z.B.?
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 13:58
#5 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Nur in mein Forum nicht! Deins und andere kann ich betreten.
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 14:11
#6 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Kann man mir nun bei den fehlern helfen?Ich möchte eigentlich mit meinem Pocket web das Forum betreten können. das mit dem Themen würde ich gern mal klären und auch mit dem PM Briefchen.

Danke
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 14:12
#7 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Administrator

Ich habe keine Probleme das forum z.B. mit einem nokia communicator zu betreten - auch reichen deine Infos nicht aus, als das ich den Fehler genauer lokalisieren könnte. Beispiele zu den "verschwundenen Beiträgen" hast du auch nicht genannt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 14:30
#8 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Pocket web zeigt folgenden Fehler an: Es ist ein temporärer Fehler aufgetreten. Laden Sie die seite in 30 Sekunden erneut.Ein techniker wurde gleichzeitig zu dieser Mitteilung über das Problem informiert.
Geplante Arbeiten am Server ab 00:05 Uhr ,- 10 - 20 Minuten!

Das erscheint immer noch und wieder.

Themen aus dem Bereich Wetter sind am Samstag verschwunden sowie vermutlich Sonntag als die oben besagte Meldung auch über den PC kam. Diese erschien gestern mehrfach und heute nur noch auf dem Pocket-web.

Das Briefchen leuchtet bei einigen Usern immer noch. Was für Daten soll ich Dir noch geben? Mehr habe ich leider nicht.
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 15:09
#9 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Administrator

Ich würde jetzt behaupten wollen, dass der Pocket-Web bzw. der vorgeschaltete Proxy die Fehlermeldung im Cache liegen hat. Wie und Ob ein harter Reload möglich ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen - eventuell genügt ein "neu laden".

Wie lautete der Betreff eines verschwundenen Themas?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2007 18:31
#10 RE: Beiträge verschwunden
avatar
Mitglied

Das ist nicht mehr zu sagen. Ich behalte es im auge und melde mich wieder wenn es nötig ist. Die PM Kästchen sind aber immer noch als Fehlermeldung.
Aloha Tinkerbell
http://www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!