Bilder hochladen

  • Seite 1 von 2
25.01.2007 21:18
avatar  michiderfreak ( Gast )
#1 Bilder hochladen
mi
michiderfreak ( Gast )

Sagt mir bitte wie ich Bilder hochladen kann, da ich kein aff...format habe sondern nur jpg.

Für ne Antwort vom upport oder so wäre super


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 21:30 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 21:30)
#2 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied
häng ein Bild an und Du wirst sehen, daß es hochgeladen wird. Auch jpg ! Oder gehe direkt auf http://www.bilder-hochladen.net und lade es dort mit Deiner Mail Addi hoch.


Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 06:28
avatar  rayman
#3 RE: Bilder hochladen
ra
Mitglied

Oder du ladest dir den Filezilla runter, hier der Link: http://www.filezilla.de/

FileZilla ist ein modernes und leistungsstarkes FTP-Programm für Windows XP und Vista.


mfg
rayman


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 08:55 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2007 12:09)
avatar  Monika
#4 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied
Ich mache das mit *** keine Konkurenz ***
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 11:13
#5 RE: Bilder hochladen
avatar
Administrator

Es ist hier nicht erwünscht Links von unmittelbaren Konkurrenten zu schreiben. Ich denke dieser Wunsch ist nachvollziehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 12:44
avatar  BOo°m
#6 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Zumal http://www.bilder-hochladen.net/ 1a funktioniert und mehr als einfach zu bedienen ist!

Wer damit nicht klar kommt hat auch Probleme den Einschaltknopf seines Rechners zu finden.....

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 14:18 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 14:19)
avatar  bert
#7 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Wer damit nicht klar kommt hat auch Probleme den Einschaltknopf seines Rechners zu finden.....







MfG

http://www.forum-kroatien.de/

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 14:36
avatar  michi der freak ( Gast )
#8 RE: Bilder hochladen
mi
michi der freak ( Gast )

Wie hast du dein Puhdys Hintergrund da rein bekommen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 14:53 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 14:54)
#9 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied
habe das Bild mittels Bilder hochladen hochgeladen.
Dann hab ich die Adresse im Admin-Layout-Header/Footer im Header ganz oben ( !!! ) wie folgt eingetragen:

<body style="background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b10960/f33t1146p7934359n2.jpg);background-attachment: fixed">
</body>

Das rote bitte mit Deiner Bildaddresse austauschen und dann unten speichern. Das Schwarze wird 1:1 übernommen.


Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 15:05
avatar  michiderfreak ( Gast )
#10 RE: Bilder hochladen
mi
michiderfreak ( Gast )

Super das geht ja Prima danke, kannst du mir auch sagen, wie das einstellen kann, das man sieht das ich admin bin und das?

Danke schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 15:08
avatar  michiderfreak ( Gast )
#11 RE: Bilder hochladen
mi
michiderfreak ( Gast )

Weißt du wie ich die Tabelle auch durchsichtig bekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 15:21 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2007 15:22)
#12 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied
Suche Dich mal als Mitglied im Admin-Menü.
Dann klick auf Edit. Und stelle es so wie auf Bild 2 ein.
Dann geh auf Benutzer und klick die Gruppe Administrator an und stelle es wie in Bild 1 ein. Die Farbenangabe ( in englisch ) bleibt natürlich Dir überlassen und der Link zu einer Kennzeichnung ( Stern usw. ) ist natürlich Dir überlassen.

Gute Tipps gibt es auch immer wieder bei http://www.heiliges-testboard.de.vu ,wo auch ich mir immer wieder Hilfe geholt habe. Danke dafür auch immer wieder an BOo°m !



Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2007 19:46
avatar  Monika
#13 RE: Bilder hochladen
avatar
Mitglied

Zitat von Johannes
Es ist hier nicht erwünscht Links von unmittelbaren Konkurrenten zu schreiben. Ich denke dieser Wunsch ist nachvollziehbar.


Sorry kommt nicht wieder vor. Lösch meinen Beitrag einfach.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:35
avatar  benn
#14 RE: Bilder hochladen
be
Mitglied

Hier gibt es eine Liste mit fast allen Hosting Services und Up Loade Services

http://board.protecus.de/t20366.htm



 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:39
#15 RE: Bilder hochladen
avatar
Administrator

Vielen Dank benn, aber wir wissen bereits, dass du mit http://www.bilder-hochladen.net nicht zufrieden bist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!