Bilder hochladen

  • Seite 2 von 2
27.01.2007 13:52
avatar  benn
#16 RE: Bilder hochladen
be
Mitglied

Was hat das mit nicht zufrieden zu tun? Ich wäre zufrieden, aber ich hatte mit dem Service in kurzer Zeit so viel Probleme wie mit keinem anderen Bilder Service.

Am besten man besorgt sich gleich Speicherplatz bei einer Web Hosting Firma z.b bei Strato bekommt mnan für 0,99€ im Monat 150Mb Speicher mit FTP zugang, und einiges an Extras.

So ist man nicht mehr auf die ganze Bilder Uploade Services angwiesen, ein ausfall ist so gleich null. Ich hatte in den letzten 4 Jahren bei Strato noch keinen Server ausfall.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2007 13:56
#17 RE: Bilder hochladen
avatar
Administrator

Selbstverständlich ist kostenpflichtiger Webspace besser - hier zahlt man schließlich für die Leistung.
Mir ist kein größerer Bilder-Hoster bekannt, welcher keine Ausfälle oder einen langsamen Bildaufbau hatte. Auch ist mir nicht bekannt, dass Bilder-hochladen "in kurzer Zeit so viel Probleme" hatte.
Dieses Thema ist hiermit geschlossen - wer das als Zensur sehen möchte, kann das natürlich tun. Konstruktive Kritik ist jedoch immer gerne gesehen, denn nur so können wir unsere Dienstleistungen verbessern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!