Abmahnung

  • Seite 2 von 2
30.01.2007 12:16 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2007 12:32)
avatar  KIM
#16 RE: Abmahnung
avatar
KIM
Mitglied
In Antwort auf:
Unzufriedenheit zu äußern ist doch nicht gleich Verleumdung...


Aber es ist doch überall so das man über Leute welche nicht anwesend sind nicht öffentlich (und das Web ist SEHR öffentlich) nicht reden sollte - mag das auch nicht wenn man z.B über mich in einem Forum spricht, wo ich nicht anwesend bin und es denn über 2te erfahre <- wenn man das schon tun muss, dann doch bitte in einem für Mitglieder uneinsehbarem Bereich...würde dir doch ehrlich auch so gehen aqualina, oder nicht!?

Wenn dann eine FA was dagegen hat ist es umso verständlicher, denn solch einer kann man die Kunden dadurch vermiesen, vorallem wenn es noch eine kleine Firma ist (was ich annehme) denn 'nen Otto-Versand würde sich sicher nicht melden....

Ansonsten: Reklamationen und Kritik immer an die FA direkt, so das sie sich ggf. verbessern können oder gar eine Entschädigung anbieten...alles andere ist für mich Schädigung des Rufs und somit vollstes Recht der FA dies anzuprangern ;-)



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2007 20:00
#17 RE: Abmahnung
aq
Mitglied

Ja, das stimmt schon, also, ich würde jetzt auch nicht unbedingt lästern oder so...
Ich stell mir das halt einfach kleiner vor, so zB ich war mit dem Caterer nicht zufrieden, weil das Lamm auf meinem Geburtstag kalt war oder so...

Ich weiß es ja nicht.
Sowieso würd ich mich bei einer Firma beschweren, wenn etwas nicht zu meiner Zufriedenheit war, ich denke mir einfach, das ist auch für die hilfreich, um etwas zu optimieren!

Naja, es ist wahrscheinlich alles nicht so einfach, wie ich mir das vorstelle!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!