Leider

15.01.2007 07:41
avatar  Elfe
#1 Leider
El
Mitglied

leider nehme ich auch einmal Kritik.
Ich versuche seit Tagen mein Forum zu schliessen, habe alle Einstellungen vorgenommen
und kein Erfolg.
Ich benötige dringen einen Rat, bisher kam keine Antwort.
Ich brauche hilfe.
Was kann ich noch unternehmen?

Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 07:53
avatar  KIM
#2 RE: Leider
avatar
KIM
Mitglied

In Antwort auf:
Ich brauche hilfe.
Was kann ich noch unternehmen?



Tip: Abwarten! <- Wenn das nicht geht dann eben alles löschen, wen juckts dann noch?

Du bist bei Gott nicht die einzigste die auf was wartet - nehme mal an das es mitlerweile 100.000 Foren gibt, und langsam sollte jeder wissen das der Support an Vorbereitungen fürs Update beschäftigt ist ;-)



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 10:30
avatar  KIM
#3 RE: Leider
avatar
KIM
Mitglied

Okay, da habe ich dich missverstanden - man sollte sich eben etwas genauer ausdrücken. "Forum schliessen" <- das ist eben "schliessen"...

"Themen für Gäste uneinsehbar schalten" hört sich schon anderst an...

Ich hoffe es lag dadran -> https://www.hpm-support.de/t511413f117691...html#msg7087245

Ansonsten nix für ungut

(ausnahmsweise auch wartend)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 17:55
avatar  ( Gast )
#4 RE: Leider
Gast
( Gast )

Hallo Kim
vielen Dank für die Information, es war mir nicht bekannt.

Aber ein bischen freundlicher hättest du schon sein können, nicht jeder ist auf dem laufenden.

Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2007 20:31
avatar  KIM
#5 RE: Leider
avatar
KIM
Mitglied

Was war denn daran unfreundlich? Es war nur ein Hinweis das du da nicht alleine bist, und Antworten zu deinem Problem bekamst du doch mehr als genug und ausführlich....ich weiss nicht was du falsch machst, ich kenne das Problem eben nicht (kam bisher in keinem unserer Foren vor) aber vielleicht ist es ja auch ein einmaliger BUG der ausgerechnet nur dein Forum betrifft <- das bezweifel ich zwar, aber möglich ist alles ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2007 08:00
avatar  ( Gast )
#6 RE: Leider
Gast
( Gast )

Hallo Kim
nichts für ungut, scheinbar haben wir uns misverstanden,
aber leider ist dem so, ich habe alles gesperrt und habe mir auch die Anleitungen durchgelesen
und danach auch noch einmal gehandelt.
Fakt: die Mitgliederliste ist von außen zu sehen und lesen und schreiben kann man auch als Gast.
Das nervt mich ein wenig.
Sorry
LG. Angelika


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 22:57
avatar  mirko
#7 RE: Leider
mi
RED

offtopic close


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!