Tut mir leid wenn ich störe

01.11.2006 18:27 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 20:04)
avatar  Chaggerle ( Gast )
#1 Tut mir leid wenn ich störe
Ch
Chaggerle ( Gast )
Guten Tag tut mir leid wenn ich störe, aber ich bekomme es einfach nicht hin ich hab die such funktion benutzt und auch bei google habe zwar genügend themen gefunden hat aber alles nichts genutzt.

Und zwar mein Anliegen ist:

Ich möchte gerne auf meiner Homepage musik einbinden und zwar wenn man sie aufruft das dass lied einmal abgespielt wird mehr nicht.

Board nummer: 98000 wenn es etwas hilft !

und hier der uploadlink von dem lied:

http://www.picture-hoster.de/preview.php?file=e0f0890ca32ae16cc16c4b402.mp3

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 18:54 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2006 18:55)
avatar  mirko
#2 RE: Tut mir leid wenn ich störe
mi
RED
In Antwort auf:
Tut mir leid wenn ich störe
Macht nix, kann Jedem mal passieren ;)


Zu Ihrer Frage:
Weitere Informationen z.B. hier: http://de.selfhtml.org/html/dateiweit/hintergrundmusik.htm

Den entsprechenden HTML Quelltext können Sie unter Layout -> Header & Footer einbauen.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 20:00
avatar  Chaggerle ( Gast )
#3 RE: Tut mir leid wenn ich störe
Ch
Chaggerle ( Gast )

Erst mal Vielen Dank das sich jemand gemeldet hat.

Auf der Seite war ich schon und ich habe es nicht hin bekommen


Was soll ich jetzt machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2006 20:24
#4 RE: Tut mir leid wenn ich störe
avatar
Administrator

Die mp3 muss direkt verlinkt sein - bei diesem File-Hoster ist das so wie es aussieht nicht möglich, da jedesmal Werbung drumherum eingeblendet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 19:49 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2008 20:05)
avatar  ( Gast )
#5 RE: Tut mir leid wenn ich störe
Gast
( Gast )
Mittlerweile benutze ich ein neues Script.

[edit Johannes: Link zur http://www.bilder-hochladen.net - Kopie entfernt. ]

Mit diesem ist es möglich auch die file direkt zu verlinken, falls Probleme auftreten einfach ne kurze Mail an mich webmaster@picture-hoster.de

Wichtig : bitte bvenutzt einen vernünftigen Betreff wie Anfrage zu Support o.ä., da ich mit Spam Mails nur zu zugeworfen werde.

Grüße

Admin
Pictu**-Host**.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 20:02
avatar  BOo°m
#6 RE: Tut mir leid wenn ich störe
avatar
Mitglied

Ujuijuijui würde Samson sagen....

Wenn das man nicht unter Fremdwerbung läuft wo HPM doch selber einen recht guten Bilder Hochladen Dienst anbietet.

Mich persönlich nerven schon Popups die sich bereits beim Aufruf der Seite nervenzermürbend in den Vordergrund drängen...... OO





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!