falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar

27.06.2005 13:56
avatar  Fabs ( Gast )
#1 falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar
Fa
Fabs ( Gast )

ich habe bei meinen Mitgliedern im Forum HTML Code zugelassen, und es ist nun passiert, dass einer ein Anführungszeichen geöffnet hat, aber nicht mehr geschlossen hat!
jetzt werden ab diesem Text keine Buttons mehr angezeigt, sondern alles nur textuell! diesen Eintrag kann man somit nicht einmal mehr löschen oder editieren!

Wie kann man das machen, dass dieser Eintrag oder der gesamte Thread wieder editierbar wird?

(mittlerweile hab ich auch heraus gefunden, dass Anführungszeichen bei HTML-Code im Forum nicht einmal mehr notwendig sind, keine Ahnung warum!?)


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 14:00 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2005 14:00)
#2 RE:falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar
avatar
Administrator

Schauen Sie im HTML Code der Seite nach und suchen Sie den [edit] Link.
(Im Browser Ansicht -> Seitenquelltext)

Die Zeile sieht etwa so aus:
<span class="small">[<a href="msg.php?board=214495&forum=11769157&Thread=506700&msg=6752844"><i>edit</i></a>]</span>

Geben Sie dann in diesem Fall "msg.php?board=214495&forum=11769157&Thread=506700&msg=6752844"
Als Addresse hinter Ihrer Forum Domain ein.


Wegen diesen Problemen empfehlen wir HTML nicht zuzulassen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 14:06 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2005 14:06)
avatar  Fabs
#3 RE:falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar
Fa
Mitglied

der "Edit" Link ist schon noch vorhanden, aber sobald ich den Beitrag editieren will, fehlen die Buttons "speichern", "thread löschen", "thread schließen"... eben alles ab dem selbst eingegebenen Text!

das mit dem Nicht-Zulassen von HTML hab ich deswegen auch schon überlegt, aber manche wollen dies gerne behalten!
ich werd denen dann einfach wichtige Hinweise geben, was sie beachten müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 14:12
#4 RE:falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar
avatar
Administrator

Jetzt sollte es funktionieren.
Um welche Board Nr. geht es eigentlich?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 14:14
avatar  Fabs
#5 RE:falscher HTML Code zerstört Buttons, Thread nicht mehr editierbar
Fa
Mitglied

perfekt, klappt jetzt super!
ich habs bereits geändert!
falls trotzdem noch Interesse an der Boardnummer besteht, kann ich sie dir noch per PM schicken!
Danke nochmal,
Grüße, Fabian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!