Eigene HTML 404 Error Seite?

29.11.2016 13:02
#1 Eigene HTML 404 Error Seite?
avatar
Mitglied

Hey leute,

Ich habe keine ahnung ob ich das hier rein schreiben darf, da es zu einem anderen forum gehört. Jedoch ist das supportforum des anderen hp baukastens relativ inaktiv, weswegen ich dort keine antworten bekomme.

Was ich suche ist jemand, der mir eine 404 Seite im Minecraft design Erstellen kann. Das design was ich brauche dafür, seht ihr ja im Link. Vielleicht auch etwas angepasst, so vielleicht das ein creeper explodiert, und blöcke zur seite wegfliegen. und im schwarzen loch steht dann das mit dem 4040? Keine ahnung ob das möglich ist. (natürlich als feststehendes bild und nicht als gif xd )

Wäre auf jeden fall sehr dankbar dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!