Mit Proxi einloggen......

07.01.2007 15:28
avatar  MarGa ( Gast )
#1 Mit Proxi einloggen......
Ma
MarGa ( Gast )

Hallo,

mir wird in letzter Zeit in meinem Forum immer wieder die Fragen gestellt, wieso es nicht möglich ist, sich mit (einem) Proxi einzuloggen.

Ich selbst sehe zwar den Sinn und Zweck nicht, weshalb man unbedingt auf Proxis zugreifen muss, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Meine Frage nun: Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich als Admin machen müsste, um dies zu ermöglichen, oder ist es schon von den Grundeinstellungen nicht möglich?

Vielen Dank,
MarGa


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2007 15:33
#2 RE: Mit Proxi einloggen......
avatar
Administrator

Wenn die Proxy Server die Cookies nicht mit übergeben besteht keine Chance.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!