Template-Element für "Beitrag schreiben"

22.12.2006 10:43
avatar  Almabot
#1 Template-Element für "Beitrag schreiben"
Al
Mitglied

Hallo,

ich habe es inzwischen geschafft, die Breiten der meisten Elemente auf die Bedürfnisse meiner Homepage anzupassen (auch bei FAQ, wofür es bereits einen Thread gibt). Jedoch sehe ich kein verfügbares Element für "Beitrag schreiben und lesen". Gerade dort habe ich nämlich noch das Problem, dass ich die Breite leider nicht ändern kann, weil ich eben gar nicht hineingelange.

LG
Alma


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 11:29
avatar  Almabot
#2 RE: Template-Element für "Beitrag schreiben"
Al
Mitglied

Ach, hoppla, bei FAQ habe ich es wohl auch nicht hinbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2006 22:34
avatar  Almabot
#3 RE: Template-Element für "Beitrag schreiben"
Al
Mitglied

Hallo,

ist denn klar, was ich meine? Gibt es dazu gar schon einen Thread? Kann geholfen werden?

LG Alma


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2006 11:21
avatar  Carsten
#4 RE: Template-Element für "Beitrag schreiben"
Ca
Mitglied

"Beiträge lesen" ist doch die Thread Ansicht ( Threaded und Flat )
"Beiträge schreiben" ist und leider nicht zugänglich.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2006 12:17
avatar  ( Gast )
#5 RE: Template-Element für "Beitrag schreiben"
Gast
( Gast )

Danke! Aber wieso ist "Beiträge schreiben" nicht zugänglich, andere Elemente aber schon? Ich will doch nur die Breite variabel gestalten - das muss doch erlaubt sein. Huhu, Admin!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2006 13:23
avatar  Marcel
#6 RE: Template-Element für "Beitrag schreiben"
avatar
Mitglied

Schreiben SIe bitte ein PM an Johannes, der wird Ihnen gerne weiterhelfen!
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!