Thread Beitrag

17.12.2006 10:50 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2006 10:56)
avatar  rayman
#1 Thread Beitrag
ra
Mitglied
Ich hätte mal eine Frage:

1., Wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde neben den Namen "Ungelesen", somit weiß man das man diesen Beitrag noch nicht gelesen hat.

2., Kann man es vielleicht so einrichten, das gleich neben den Threadtitel z.B. " RE: Rennnamen für die Saison 2007" die Button sind - Profil | PM | Email | Zitat (dient nur als Beispiel), somit kann man gleich auf den Button klicken und die jeweilige Aktion starten.

mfg
rayman

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 08:36
avatar  rayman
#2 RE: Thread Beitrag
ra
Mitglied

Hier noch ein Bildchen, wie ich mir das vorstelle.



mfg
rayman


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 08:40
avatar  KIM
#3 RE: Thread Beitrag
avatar
KIM
Mitglied

Jetzt dachte ich doch grade seit wann es dieses Feature gibt - aber das ist ja ein Rapid-Forum! Meinste wirklich der Support hier ist so gnädig (da es ja so weihnachtet) + kann oder will dir das beantworten?
Ich würde da beim Anbieter direkt nachfragen ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 08:44 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2006 08:48)
avatar  rayman
#4 RE: Thread Beitrag
ra
Mitglied
Hallo Kim,

naja, hatte leider kein anderes Beispiel und dieses habe ich halt gefunden, will ja nicht Werbung für eine anderes Forum machen, bin mit diesen Forum mehr als zufrieden.

An alle Adminin diesen Forum, bitte nicht falsch verstehen

(edit:habe soeben den besagten Namen entfernt)

mfg
rayman

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2006 12:22
avatar  BOo°m
#5 RE: Thread Beitrag
avatar
Mitglied

Müsste mit genügend HTML-Kenntnissen machbar sein wenn sich der Zitatlink beim Antworten in einem der zugriffsberechtigten Templateteilen befindet.
Vielleicht einfach mal den Text "Diesen Beitrag zitieren" in den Templates suchen und den dazugehörigen Code analysieren.

Da HPM aber nach eigener Aussage noch dieses Jahr ein größeres Update geplant hat würde ich einfach erstmal abwarten, sind ja nur noch 2 Wochen etwa.
Je weiter das eigene Template vom Standard entfernt ist um so schwieriger lassen sich oft Neuerungen/Updates einbauen.

Vielleicht ist das im Update ja sogar schon drin, wer weiss......


Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!