Mod wird nicht angezeigt

08.12.2006 18:01
avatar  NFB2006 ( Gast )
#1 Mod wird nicht angezeigt
NF
NFB2006 ( Gast )

Sorry, habe hier im Supportforum gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich versuche in meinem Forum
http://211531.homepagemodules.de/
Admin -> Benutzer -> Moderatoren
meine Mods einzustellen, die können auch arbeiten, werden aber nicht angezeigt. Wieso ist das so und wie kann ich da ändern? Vielen Dank im vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 18:27 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2006 18:28)
#2 RE: Mod wird nicht angezeigt
Wh
Mitglied
Bei den Moderatorenrechten gibt es ein Feld "sichtbar", wo man das auswählt, ob die angezeigt werden sollen, oder nicht.
Du musst dazu im Adminmenü auf den Bereich "Benutzer" -> "Moderatoren" -> Forum auswählen -> Häkchen bei "sichtbar"



 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 18:42
avatar  ( Gast )
#3 RE: Mod wird nicht angezeigt
Gast
( Gast )

Sorry, da war meine Frage zu unpräzise. Ich kann gar keinen Mod hinzufügen. Bei moderatoren stehen die Foren, aber kein Mod dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 19:13 (zuletzt bearbeitet: 08.12.2006 19:14)
avatar  Olaf
#4 RE: Mod wird nicht angezeigt
Ol
Mitglied
Hallo

Du bist auf den richtigen Weg.Du klickst dann auf ein Forum im Moderatoren-Menü und gibst unten den Nick vom neuen Moderator ein für dieses Forum und danach gibst Du ihn die Rechte.Speichern und schon hast Du einen neuen Moderator.
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 13:00
avatar  NFB2005MUC ( Gast )
#5 RE: Mod wird nicht angezeigt
NF
NFB2005MUC ( Gast )

Genau das versuch ich die ganze Zeit. Da steht dann: "Das Mitglied "XXXXXXXX" ist nun Moderator in diesem Forum." Der Mod wird aber nicht als solcher unten in den Liste aufgeführt. Verstehe das nicht. Kann man mir noch helfen? Danke schonmal für die Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 13:04
avatar  NFB2006 ( Gast )
#6 RE: Mod wird nicht angezeigt
NF
NFB2006 ( Gast )

Ausserdem steht da: "Insgesamt haben Sie 36 Zuordnungen zu Moderatoren.
Hier gibt es weitere Informationen"
Wenn ich allerdings da dann draufgehe, steht kein einziger Moderator dort zugeordnet. Jetzt weiß ich nicht mehr, wer alles Mod Rechte hat und wer nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 18:35 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2006 18:35)
avatar  Olaf
#7 RE: Mod wird nicht angezeigt
Ol
Mitglied
Was ich in Deiner Beschreibung nicht verstehe,ist,das Du 36!!! Zuordnungen zu Foren den Moderatoren zugeteilt hast,aber ohne ihre Rechte einzustellen.Denn ihre Rechte kannst Du nur einstellen,wenn ihr Name unten in den Moderatoren-Menü erscheint???Das aber funtioniert bei Dir ja nicht???
__________________________

http://www.das-stübchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 19:23
avatar  NFB2006 ( Gast )
#8 RE: Mod wird nicht angezeigt
NF
NFB2006 ( Gast )

Bis vor zwei Tagen standen da 3 Mods drin. Dann hab ich einnen Mod dazufügen wollen und dann waren sie alle plötzlich weg.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2006 20:09
#9 RE: Mod wird nicht angezeigt
Wh
Mitglied

Ich hab das jetzt mal bei mir ausprobiert und es ist wirklich sehr seltsam. Ich habe ein werbefreies Bord (210474) und ein kostenloses zum Testen und rumbasteln (215735). In beiden verwende ich derzeit das gleiche Template und die gleiche CSS. Aber im werbefreien kann ich keinen neuen Mod erstellen, der wird nach dem Speichern überhaupt nicht dort aufgeführt, wo man die Modrechte einstellt. Im kostenlosen Board dagegen funktioniert es einwandfrei.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!