Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht

17.01.2010 20:29
avatar  Kris
#1 Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hi Zusammen !

Wir haben in unserem Forum ein Problem im Administrationsbereich, und zwar gibts da ja eine Funktion die Beiträge und Themen etc. neu berechnet. Dies funktioniert leider nicht.
Wie kann ich das ändern ? Was muss ich tun ?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte !!
Wünsche Euch einen schönen, restlichen Abend !

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:18
avatar  Kris
#2 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen !

Weiß wirklich niemand, wie wir in unserem Forum im Administrationsbereich bei der Funktion Beiträge, Themen neu berechnen, dieses wieder in Gang bekommen ?
Was müssen wir hieran im Administrationsbereich ändern oder einstellen ?
Vielleicht ist es auch ein Systemproblem ?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet
Bin mit meiner Teamkollegin neu hier und wir kennen uns nicht so gut hier aus.

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:21
#3 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
avatar
Administrator

Bitte nennen Sie uns bei Support-Anfragen immer Ihre Boardnummer - nur so können wir Ihr Problem nachvollziehen.
Bitte nennen Sie auch detaillierter, was an der genannten Funktion nicht korrekt funktioniert.

Anhand der wenigen Informationen können wir ihre Fehlermeldung leider bislang nicht nachvollziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:31
avatar  Kris
#4 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo Zusammen !

Sorry, unsere Boardnummer ist : 186191.
Unser Problem ist folgende :
Also es tut sich nichts, wenn man im Administrationsbereich auf Neu berechnen klickt.
Die Beiträge werden nicht neu berechnet.

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 15:38
#5 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
avatar
Administrator

> Die Beiträge werden nicht neu berechnet.

Können Sie mir denn ein Beispiel nennen, wo die Zahlen nicht korrekt sind? Es geht bei dieser Funktion darum ggf. im Laufe der Jahres des Forums falsch berechnete Zahlen erneut neu zu kalkulieren. Entsprechend ist es kein Wunder, dass die Funktion auch einmal nichts ändert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:06 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2010 16:07)
avatar  Kris
#6 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
Kr
Mitglied

Hallo !

Vielen Dank für die schnelle Antwort !
Also das Beispiel wäre :

Es wurden in der Zwischenzeit einige Beiträge und Themen wieder von uns gelöscht, dafür neue Beiträge eingestellt usw.... demnach müsste sich die Anzahl der Beiträge und Themen - unten im forum - ändern, nachdem man den Button benutzt hat.
Wir haben einige Beiträge neu geschrieben und es hat sich nichts bei der Anzahl der Beiträge geändert.

liebe Grüße
Kris


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2010 16:19
#7 RE: Administrationsbereich : Funktion Beiträge, Themen neu berechnen funktioniert nicht
avatar
Administrator

Ich kann ihnen versichern, dass die Neuberechnung der Statistiken korrekt verläuft.
Beim löschen von Themen und Beiträgen werden die Zahlen auch auf der Forum Übersicht sofort aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!