Einträge löschen funktioniert nicht mehr

07.11.2006 19:43
avatar  Elke ( Gast )
#1 Einträge löschen funktioniert nicht mehr
El
Elke ( Gast )

Hallo,

bisher funktionierte alles prima, aber nun habe ich ein Problem: Ich möchte Einträge löschen. - Sie sind auch im Admin-Bereich verschwunden, aber in meiner Shoutbox leider immer noch sichtbar: die beiden doppelten. :-(

Hier sieht man sie: http://www.abo-finden.de

Hoffe, mir kann einer helfen.
Viele Grüße
Elke


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2006 20:38
avatar  Abo-finden.de ( Gast )
#2 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
Ab
Abo-finden.de ( Gast )

Ich antworte mir mal selber: Wenn man wieder 'was Neues in der SB postet, sind die vorher gelöschten Einträge verschunden. - Ist aber blöd so! - Vorher funktionierte es ja auch einwandfrei. ;-)

Elke


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2006 03:02
avatar  ( Gast )
#3 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
Gast
( Gast )

Hallo, es wäre nett, wenn sich mal jemand dieses Problems annehmen könnte. ;-)

Es geht um diese Shoutbox:
http://www.shoutbox-4-free.de//shoutbox.php?id=8188

Danke, Elke ( http://www.abo-finden.de )


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 16:32
avatar  www.Abo-finden.de ( Gast )
#4 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
ww
www.Abo-finden.de ( Gast )

Hallo, das Problem besteht immer noch!
Eine Antwort wäre sehr nett. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 16:51
#5 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
avatar
Administrator

Nach einem neuen Eintrag wird die Shoutbox neu initialisiert.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2006 21:05
avatar  Abo-finden.de ( Gast )
#6 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
Ab
Abo-finden.de ( Gast )

Ja, das stimmt. - Aber ich möchte ja auch manchmal was einfach nur löschen, ohne einen neuen Beitrag schreiben zu müssen.

Früher ging es doch auch. :-(

Woran liegt es denn?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2007 19:20
avatar  Tanja
#7 RE: Einträge löschen funktioniert nicht mehr
Ta
Mitglied

habe heute auch eine shoutbox in meine website integriert und finde es auch nicht optimal, dass die gelöschten einträge erst nach einem neuen eintrag verschwinden. gibt es dafür keine andere lösung?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!