Bild als hintergrund

05.11.2006 14:08
avatar  Toby24 ( Gast )
#1 Bild als hintergrund
To
Toby24 ( Gast )

moin allerseits!

kann mir bitte jemand erklären, wie ich anstatt einer farbe ein bild als hintergrund bekomme? ich hab echt keine ahnung von dem ganzen kram, wäre also nett, wenn die erklärung ausführlich wäre... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 14:11 (zuletzt bearbeitet: 05.11.2006 14:21)
avatar  mirko
#2 RE: Bild als hintergrund
mi
RED
05.11.2006 14:17
avatar  Vitalis
#3 RE: Bild als hintergrund
avatar
Profi

Es gibt das Heilige Wort: SuFu, na sagt dir das was?
ist hier die Suchfunktion, für leute die keine Ahnung haben und erst suchen sollten, damit kein Extra Thread eröffnet werden muss, für so einen Schwachsinn.

Übrigens, es gibt natürlich auch noch Suchmaschienen, wie Google, oder Yahoo.
Andererseits, findet sind im Netz allerlei Seiten die es ausfürlich beschreiben: SelfHTML.org

Aber da ich so nett bin, und es fast jedem User erklär:

<body background=" .......... ">
Das müssen Sie Im Adminbereich unter Layout -> Header & Footer, ins obere Feld schreiben. danach ersetzten Sie die Adresse des jeweiligen Bildes durch die Punkte!


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 14:30
avatar  mirko
#4 RE: Bild als hintergrund
mi
RED

*kopfschüttel*


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2006 14:38
avatar  Toby24 ( Gast )
#5 RE: Bild als hintergrund
To
Toby24 ( Gast )

danke erst mal für die hilfe an beide. allerdings bekomm ich es trotzdem nicht hin... *g*

so und jetzt mal zu mister "schwachsinn". dieses forum ist als frage und antwort bereich ausgezeichnet. ob dir meine frage jetzt schwachsinnig erscheint oder nicht, ist mir völlig ..... musst ja nicht überall ´was hinschreiben, wo du was liest.

trotzdem danke, für den versuch der hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!