kleine bescheidene frage

02.11.2006 07:58 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 08:23)
avatar  sven32
#1 kleine bescheidene frage
sv
Mitglied
durch ein computerabsturz habe ich meine ganzen links verloren, auch von meiner homepage und forum.wie finde ich mein forum wieder. danke im vorraus sven32

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 11:43
avatar  Vitalis
#2 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Profi

Googeln, ist die Beste lösung, und du müsstest die Temporären Dateien bei deinem Browser auswerten können, bekannt als Chronik/Verlauf. - Dort sind die alle Webseiten aufgelistet, welche du in den Letzten Woche besucht hast.



 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 12:04 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2006 12:04)
avatar  sven32
#3 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied
erstmal danke für die antwort . googeln funktioniert nicht weil dann müsste ich schon den namen von der homepage wissen und mit der history über meinen browser sind leider nur die letzten 6 tage angezeigt. ich habe ja nichts mehr davon weil mein pc nach dem absturz alles neu gekriegt hat.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 13:43
avatar  Vitalis
#4 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Profi

du könnstest dich noch via Mail beim Support melden, und deine E-mail ADD. und dein Administrations benutzername nennen.





 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 18:05
avatar  sven32
#5 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied

ja vielleicht könnte mir ja mal ein admin ein tipp geben was ich alles machen kann. entweder habe ich es über anithekid@web.de oder krokofun@web.de vor drei monaten angemeldet. ich glaube der adminname vom forum ist hsvbitbull.nächstes mal schreibe ich mir alles auf


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 20:46
avatar  Vitalis
#6 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Profi

genau das wäre das beste.... aber nach einer Gewissen zeit weißt die eh auswendig!





 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 23:01
avatar  BOo°m
#7 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Mitglied

Vorschlag:
Zukünftig alle Favoritenlinks in eine HTML-Datei exportieren und diese einfach ausdrucken oder auf ein Speichermedium kopieren welches an sicherem Ort aufbewahr werden kann. Später kann man das recht leicht alles wieder importieren beim aufspielen eines neuen Systems und es ist alles wieder wie vorher.

Sollte man aber mindestens einmal Monatlich machen, wenn geht und man dran denkt öfter......




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 01:48
avatar  sven32
#8 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied

danke erstmal für den vorschlag , werde ich ab jetzt auch so machen . ich hab keine ahnung,wie ich jetzt noch an das forum und die homepage wieder ran kommen soll.mfg sven32


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 02:25
avatar  Vitalis
#9 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Profi

Da gebe es ja noch die E-mails?, nicht wahr, du müsstest doch welche bekommen haben, oder? - oder nutzt du POP3 und lädst dir alle Mails auf den Rechner?




 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 02:56
avatar  sven32
#10 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied

die homepage und das forum sind erst im aufbau . das forum hat auch noch keine user, weil ich erst werbung machen wollte wenn es fertig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 11:42
avatar  sven32
#11 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied

Hat sich erledigt ,habe alles wieder gefunden .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 15:05
avatar  Vitalis
#12 RE: kleine bescheidene frage
avatar
Profi

Dann ist ja Gut. Viel Spaß noch mit deinem Forum.






 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2006 18:07
avatar  sven32
#13 RE: kleine bescheidene frage
sv
Mitglied

danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!