umzug, was tun?

31.10.2006 16:52
avatar  rabenmuddi ( Gast )
#1 umzug, was tun?
ra
rabenmuddi ( Gast )

Hallo,

ich habe ein Forum mit der URL http://www.rabenmuddis.de.


Nun haben wir einen Umzug vollzogen, und ich würde gerne die alte URL mitnehmen... Also dass unter http://www.rabenmuddis.de nicht mehr das alte, sondern das neue Forum kommt.

Nur leider habe ich absolut keinen Plan, wie ich das anstellen soll. Ich habe die .de-Domain bei denic registrieren lassen.

Kann mir bitte bitte jemand helfen???

Danke schonmal.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 17:40
avatar  Pascal
#2 RE: umzug, was tun?
Pa
Mitglied

Stichwort: KK-Antrag. Steht bei der Denic auch irgendwo erklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2006 17:45
#3 RE: umzug, was tun?
avatar
Administrator

KK Antrag stellen und gleichzeitig, bzw. vorher eine schriftliche Kündigung mit Wunsch der Zustimmung des KK's bei uns, wahlweise auch per Fax an 030 - 46 99 99 57.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!