Umzug von Rapidforum

12.05.2009 08:56 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2009 09:08)
avatar  Golgari
#1 Umzug von Rapidforum
Go
Mitglied
Moin moin,
nach langer Suche bin ich endlich auf eine Seite gestoßen, die den Umzug von Rapidforum auf ein anderes kostenfreies Forum anbietet.
In meiner Euphorie habe ich auch gleich das "Umzugsformular" ausgefüllt. Angekündigt wurde eine Wartezeit von 30 - 60 Minuten.
Leider habe ich jetzt einen Tag später immernoch keine Nachricht, Bestätigung o.ä. in meinem Postfach.
Ist es vor dem Umzug nötig erst einmal ein neues Forum zu erstellen oder geschieht dies automatisch mit dem Umzug?
Ich hoffe zudem nicht, dass mir kein Fehler bei der Datenübermittlung unterlaufen ist. Wie kann ich diese mit ihnen nochmals abgleichen?

EDIT: http://16537.rapidforum.com/ um dieses Forum geht es

mfG

 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 15:40
avatar  Golgari
#2 RE: Umzug von Rapidforum
Go
Mitglied

Hab meine Antwortmail. Alles oben gesagte erübrigt sich somit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2009 16:24
avatar  BOo°m
#3 RE: Umzug von Rapidforum
avatar
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der HPM-Community!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!