Landkarte der Mitglieder

25.10.2006 15:48
avatar  teaflon
#1 Landkarte der Mitglieder
te
Mitglied

Hallo Pascal oder andere Mitglieder,

ich wollte mal gern wissen, ob der Admin nicht irgendwie die Breiten- und Längengrade in den Profilen der Mitglieder eintragen kann? Ist nämlich so, dass es für die Mitglieder selbst zu zeitaufwendig und auch umständlich ist! Was ich aber nicht möchte, ist, einfach im Admin-Bereich auf Extras > Landkarte einen Ort hinzufügen, da der ja auch anders markiert ist.


Admin Forum http://97026.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2006 19:10
avatar  Pascal
#2 RE: Landkarte der Mitglieder
Pa
Mitglied

Hallo,

man kann nur schon eingetragene User dort bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 02:55
avatar  teaflon
#3 RE: Landkarte der Mitglieder
te
Mitglied

Das heisst also jedes Mitglied muss von seinem Standort selbst den Längen- und Breitengrad herausfinden und eintragen? Der Admin ist dazu nicht berechtigt?

Admin vom Forum
http://97026.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2006 19:17
avatar  Pascal
#4 RE: Landkarte der Mitglieder
Pa
Mitglied

Richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!