neues Thema erstellen

08.10.2006 15:16
avatar  Jakarta.Renate ( Gast )
#1 neues Thema erstellen
Ja
Jakarta.Renate ( Gast )

Board nr. 95774
hallo,
habe gerade mein Forum eingerichtet, scheint auch alles so zu sein wie ich es mir vorgestellt hatte. ich weiss, das hört sich jetzt blöd an, aber wie schreibe ich jetzt eine mail, die dann alle Mitglieder meines Forums lesen können? Im menüpunkt Hilfe heisst es immer : oben rechts in der Ecke auf Neues Thema.... klicken. Kann das beim besten Willen nicht finden.
Schon mal danke!
Gruss Renate


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 15:28
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#2 RE: neues Thema erstellen
C2
C2H5COOH ( Gast )

bevor du ein Thema erstellen kannst, musst du im Adminbereich unter Foren eine Kategorie und Ein dazugeöriges Forum erstellen.

mfg name steht oben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!