Wieder ein Userproblem

  • Seite 4 von 5
27.09.2006 15:26
avatar  Pascal
#46 RE: Wieder ein Userproblem
Pa
Mitglied

Mir wurde vorhin ein temp. passwort vom Musiktempel zugeschickt, womit ich mich einloggen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 15:44
avatar  EFBE ( Gast )
#47 RE: Wieder ein Userproblem
EF
EFBE ( Gast )

betreue auch ein Forum mit bei dem zwei User dieses Problem haben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 15:57
avatar  knurr
#48 RE: Wieder ein Userproblem
kn
Mitglied

Danke Pascal für Deine Meldung.
Auch eine Meldung daß man das Problem noch nicht gelöst, ist zumindest eine ernsthafte Meldung.

Mit EFBE hat sich der nächste gemeldet und das sieht schön langsam schon nach einem Massenproblem aus und würde mich anstelle von HPM schon etwas beunruhigen. Damit meine ich nicht unsere Aussagen, sondern daß immer mehr Foren betroffen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 18:04 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 18:05)
avatar  KIM
#49 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
KIM
Mitglied
Zitat von Pascal
Mir wurde vorhin ein temp. passwort vom Musiktempel zugeschickt, womit ich mich einloggen konnte.



Was willst du mir damit sagen, Pascal?

Das wissen wir, dass es nicht das allgemeine Problem ist - man bekommt schon diese E-Mails, nur der User Kurti kann sich dann nicht mit dem zugesandten PW anmelden, und auch wir Admins nicht.

Kurti's Fall ist auch ein anderer wie jener vom Schandmaul + Salem <- probiere lieber mal ob du es schaffst dich unter Pascal nochmals zu registriern <- denn das ist das merkwürdige an der Sache, dass die Einlogopfer Schandmaul + Salem sich unter ihren alten Nicks nochmals registrieren konnten, obwohl die alten Nicks von uns NICHT gelöscht wurden...



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 18:19
avatar  BOo°m
#50 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
Mitglied

Ich muss gestehen das ich eigentlich recht froh bin dass es nicht nur den Musiktempel betrifft denn nur allzu schnell wird die Schuld immer gerne in die Schuhe der "Templatebastler" geschoben und ich bin mir wirklich nicht bewusst dort so dramatische Änderungen zum Einsatz zu bringen welche für derartige Störungen verantwortlich gemacht werden könnten.

Ein Problem von großen oder bescheidener "etwas größeren" Foren ist dass bei der großen/größeren Menge an Usern gar nicht so schnell überblickt werden kann wieviele User da am Ende tatsächlich betroffen sind da viele User auch über lange Zeiträume mal nicht blicken lassen.
Ein User der sich nach längerer Pause nicht meldet und dann nach einer Weile doch noch mal einen Blick riskiert nur um dann festzustellen dass ein Einloggen nicht mehr möglich ist könnte auch den Rückschluss ziehen er wäre inzwischen aus der Mitgliederliste entfernt worden.
Die sich aus solcher Situation ergebenden emotionalen Reaktionen wären von User zu User verschieden, der eine zeigt so grosses Interesse dass er sich zumindest im Gastbereich oder per Email einmal vorsichtig empört, der Andere mag vielleicht Simpleres im Sinn habe, denkt sich nur kurz "Arschlecken" und ward fortan nicht mehr gesehen..........

In allen Fällen stehen wir als Admins letztendlich dermaßen Hochgeschwindigkeits-Schulterzuckend vor den betroffenen Usern dass man meinen könnte wir hätten uns elektrische Muskeltrainer aus irgendeinem namenlosen TV-Shop in die Achselhöhlen geklebt.

Auch meinen Dank aber an dieser Stelle an den Support dass man den zumindest den Eindruck vermittelt bekommt das Problem zu beseitigen.

@Pascal
Um unsere Glaubwürdigtkeit zu untermauern kann ich gerne einmal bei unserem User Kurti eine Email Deiner Wahl ins Profil eintragen und Du versuchst dann selbst einmal Dir das Passwort zuschicken zu lassen und Dich unter dem Nick Kurti im Tempel dann einzuloggen.

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:13
avatar  Pascal
#51 RE: Wieder ein Userproblem
Pa
Mitglied

Hallo Boom,

nicht das ich dir oder Kim keinen glauben schenke. Aber pascal[at]homepagemodules.de probieren geht über studieren.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:19 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 20:20)
avatar  KIM
#52 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
KIM
Mitglied
Ja bitte probiere

Habe nun unter Kurti die E-Mail pascal;-)homepagemodules.de eingegeben....schaue ob du was bekommst....



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:22
avatar  Pascal
#53 RE: Wieder ein Userproblem
Pa
Mitglied

Ich hab in meiner Adresse extra nicht das @ verwendet, liebe Kim

Ich habs probiert, wie zu erwarten, keinen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:24
avatar  KIM ( Gast )
#54 RE: Wieder ein Userproblem
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
Ich hab in meiner Adresse extra nicht das @ verwendet, liebe Kim



Ja weswegen denn nicht? Dachtest du ich geb "at" ein + wolltest mich damit ob meiner Intelligenz testen?


Oder aus Sicherheitsgründen? Dann lösche doch das Ääättt!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:54
avatar  Pascal
#55 RE: Wieder ein Userproblem
Pa
Mitglied

Spamvorbeugende Sicherheitsmaßnahmen der höchsten Prioritätsstufe meinerseits. Und das äääät hab ich längst durch einen grinsesmilie ersetzt.


In Antwort auf:
wolltest mich damit ob meiner Intelligenz testen?
Nö, nö Kim

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 21:35
avatar  BOo°m
#56 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
Mitglied

*lol*...hatte Kim jetzt tatsächlich die Email korrekt geschrieben?
Ich distanziere mich hiermit sehr weit von meiner Cheffin!

Der Support wird immer lustiger, könntet ihr nicht nur zur Unterhaltung noch ein paar Fehler in die Sofware bewusst einbauen? ;P






 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 21:41
avatar  Pascal
#57 RE: Wieder ein Userproblem
Pa
Mitglied

Ja hatte Sie

In Antwort auf:
könntet ihr nicht nur zur Unterhaltung noch ein paar Fehler in die Sofware bewusst einbauen? ;P
Können wir. Wie wärs wenn beim Tempel die Beiträge der User rückwärts gezählt werden? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 21:56
avatar  KIM
#58 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
KIM
Mitglied

Na BOo°m, du hast nun doch sicher nicht daran gezweifelt....und überhaupt sein wann bin ich deine Chefin?

Pass' nur auf das ich zur Unterhaltung nix einbaue des Nächtens, so ein kleines Warzenschwein z.B als neues Ava für meinen lieben Admin....hehehe




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 22:27
avatar  Sandy
#59 RE: Wieder ein Userproblem
Sa
Mitglied

Hey!
Ich hab das gleiche Problem.. ich betreue ein Forum (bzw ich versuche es!) und kann mich nicht mehr einloggen. Meine Emailadresse ist die aktuelle, beim Passwort hab ich mich nicht vertippt.. aber ich bekomme kein neues Passwort zugeschickt, wenn ich auf passwort vergessen drücke. ^^ hab das Problem auch schon in einem anderen Thread geschildert (https://www.hpm-support.de/t510443f117691...wd-geben-1.html), da hat mir mirko gesagt, dass er mir ein neues PW zugeschickt hat, was aber auch nicht angekommen ist..
Das lustige ist auch, dass ich mich jetzt einfach unter demselben Nick nochmal anmelden konnte :D
So konnte ich meinen Usern wenigstens bescheid sagen, was Sache ist..
Aber kann mir allmählich mal jemand sagen, was ich machen kann?
*help* O.o

__________________________________________________

--> http://www.chaotic-people.de.vu <--


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 22:47
avatar  BOo°m
#60 RE: Wieder ein Userproblem
avatar
Mitglied

Oha...na wenn es Dich als Admin erwischt hat ist das natürlich eine sehr dumme Situation.
Da das Problem aber inzwischen Ausmaße angenommen hat die HPM förmlich dazu zwingt schnelle Abhilfe zu schaffen bin ich mir sicher dass fieberhaft an einer Lösung gearbeitet wird.
Im Moment wirst da sicherlich nichts selbst machen können.....
Ich hoffe nur das es später keine Folgeprobleme mit den Usern gibt die nun doppelt angemeldet sind.

@Kim
selbstverständlich bist Du Cheffin, Du bist Domaineigner und Foreneigner und das ist gut so denn ich möchte nicht für den Mist gerade stehen müssen den ich da so verzapfe. ;P

Ich bin nur unschuldiges kleines Co.





 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!