Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!

  • Seite 2 von 2
19.09.2006 20:30 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2006 20:31)
avatar  Sandy
#16 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Sa
Mitglied
Naja, geholfen hats bei mir offensichtlich auch nicht.. aber es hat auch nicht geschadet, also alles beim alten ;)
Trotzdem danke!

Aber ich frag mich allmählich wirklich, was man denn da machen kann.. Die Mails mit den vorläufigen PWs kommen bei mir ja auch nicht an!
Kann hier vielleicht irgendwer nachschauen, welche Emailadresse ich da angegeben hab? Vielleicht wars ja doch die Falsche.

Board-Nr.: 43057
--> http://www.chaotic-people.de.vu <--

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 19:26
avatar  Pascal
#17 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Pa
Mitglied

kannst du unter Einstellungen nachschauen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2006 21:23
avatar  Sandy
#18 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Sa
Mitglied

ne, ich kann das nicht unter Einstellungen nachschauen, weil ich mich nicht einloggen kann. Und da ich die Emailadresse auch nicht als öffentlich einsehbar geschaltet hab, kann ich die auch nicht sehen, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Habt ihr wirklich keine Ahnung, wie man dieses Einloggproblem beheben kann??????
--> http://www.chaotic-people.de.vu <--


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 03:08
avatar  mirko
#19 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
mi
RED

Hallo Sandy,

ich habe Ihnen Ihr Passwort per eMail gesandt.
Bitte prüfen Sie bei GMX ggf. auch Ihren Spam-
Ordner.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 13:12 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2006 13:17)
#20 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
avatar
Mitglied
Board: 10960.hpm
Ein Mitglied namens Ronny kann sich bei mir auch neuerdings nicht mehr anmelden ! Zumindest bisher die erste derartige Fehler-Meldung bei mir.
Ich muss dazu sagen, daß ich in diesem Monat erstmalig Mitglieder gelöscht haben, die vor dem 31.12.05 zuletzt aktiv waren. Und es waren einige. Kann darin die Ursache liegen, daß sich einige MG seither nicht mehr anmelden können ( natürlich nicht die Gelöschten, sondern die verbliebenen ! ) ? Dass es dadurch Probs mit der MG-Verwaltung in Eurer Datenbank geben könnte ? Der von mir angegebene User ist mir bisher nur als Einzelfall bekannt, weitere haben sich noch nicht gemeldet.
http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 13:20
avatar  KIM ( Gast )
#21 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
KI
KIM ( Gast )

Dieses Thema wird derzeit in mindestens 4 Threads (wenn nicht mehr) behandelt - irgendwie wäre es günstig diese zu einem zu verschmelzen, so das auch der Support sieht, dass sehr viele Boards das Problem machen ;-)

Und du bringst mich auf ne Idee Cyberbob - denn ich habe die letzten Wochen auch so einige gelöscht (Doppelaccounts z.B oder Spam-Nicks des Lolly-Onkels) ... es gab Zeiten da habe ich nie jemanden bannen müssen.....aber ich versprach mich dazu nicht mehr zu äussern


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2006 13:38
#22 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
*p
Mitglied

also, gestern konnte sich ein user nicht einloggen bei mir.
Ich hab´s dann bei mir probiert und es hat geklappt.
So dann hat er es probiert hat dann auch geklappt.
Heute konnte er sich nicht einloggen dann hab ich es wieder probiert und nach mir konnte er sich auch einloggen.

sprich, der user konnte sich immer einloggen, wenn ich mich davor unter seinem nick eingeloggt hat.

Ich finds komisch.
Aber das ist nur 2mal vorgekommen.
Jetztz ist wieder alles okay.. wollte nur mal grade so erzählen..vielleicht ist das bei einem anderen forum auhc so gewesen?



_¤..~..*pUsSyCaTdOlLs*..~..¤ ¤..~..¤°*FaNfOrUm*°¤..~..¤


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 21:20
avatar  Sandy
#23 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Sa
Mitglied

na supa... warum funktionierts bei mir denn nicht?? Da hab ich einen Tag mein Forum, schon kann ich mich nicht mehr einloggen und habs praktisch wieder verloren :(

Die Mail mit meinem Passwort ist übrigens immer noch nicht angekommen!!!!!!!
--> http://www.chaotic-people.de.vu <--


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 13:24
avatar  Saltosandra ( Gast )
#24 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Sa
Saltosandra ( Gast )

Ich hab seit einigen Tagen auch das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem eigenen Forum einloggen kann. An den Cookies liegts nicht; und Mails mit neuem Paßwort kommen auch nicht an. Who can help??


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 13:24
avatar  ( Gast )
#25 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Gast
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 22:54
avatar  BOo°m
#26 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2006 19:23
avatar  Sandy
#27 RE: Wie kann ich einem User ein neues Pwd geben!
Sa
Mitglied

Bei mir funktionierts auf einmal wieder!! :) Hab eine zeitlang unter einem anderen Account, aber mit gleichem Namen geschrieben (da kann man erstaunlicherweise Accounts mit gleichen Namen erstellen ^^), um die anderen zu informieren.. Ich hatte beide Accounts auf "automatisch anmelden" und auf einmal war ich wieder in meinem Admin-Account :)
Also alles wieder geregelt.

__________________________________________________

--> http://www.chaotic-people.de.vu <--


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!