Fehlerhafte Anzeige der Themenseite

  • Seite 2 von 2
16.09.2006 23:14
avatar  KIM ( Gast )
#16 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Och ich danke dir Basty für diese Meldung - komme mir langsam schon dämlich vor....bei uns registrieren sich jeden Tag ein paar User + wenn diese seit Wochen keine Beiträge posten können, finde ich das nicht so prickelnd - wie im Leben der Lauf, triffts immer die falschen....paar Blümchenforen täte dieses Art auch nicht schaden, damit sie wieder mal auf den Teppich kommen + sich nicht um den "Nachbar" kümmern müssen....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 23:19
avatar  [bAsTy]
#17 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
avatar
Mitglied

hatte mich sowieso die ganze zeit gewundert warum diese anzeige kommt, erst dachte ich das ist bei euch so beabsichtigt...aba dan kammen die zweifel!

könnte auch mit dem error zusammenhängen welchen ich dir per pm geschickt hatte!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 23:25
avatar  KIM ( Gast )
#18 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Dieses Missdingens geht schon seit über einer Woche (wenn nicht 2 Wochen) so + langsam macht es auch keinen Spass mehr, denn User die was wichtiges posten wollen können es nicht, genauo Neuregistrierte die auf ein Thema antworten wollen, ganz nebenbei gibt es noch welche die sich gar nicht mehr einloggen können....ich bin wirklich schon so weit das ich drüber nachdenke dem ganzen ein Ende zu setzen....denn mir gehen so langsam wirklich die Worte aus was ich den Leuten die sich beschweren antworten soll...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2006 00:09
avatar  KIM ( Gast )
#19 RE: Fehlerhafte Anzeige der Themenseite
KI
KIM ( Gast )

Höhere Töne als wirkliche Absichten - nicht so stockernst nehmen (komme grad von ner Party) aber ärgern tut's mich trotzdem....PN -> blink, blink, blink....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!