Firmen eigene Webspace/server

10.09.2006 18:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2006 18:08)
#1 Firmen eigene Webspace/server
Re
Mitglied
Ich wollte einmal nachfragen ob es für dy.board-Foren direkt eigen Webserver/space gibt auf dem PHP4 bzw. MYSQL funktioniert(Bitte Link)?

bzw gibt es eine andere möglichkeit ein Programm ins Forum zu integrieren das ich allerdings nur über PHP4 oder MYSQL hochladen kann?

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 00:33
avatar  BOo°m
#2 RE: Firmen eigene Webspace/server
avatar
Mitglied

Es gibt im Web wahre Massen an Freespace Anbietern die Webspace von einem MB bis 2 und mehr Gigabyte anbieten. Es gibt ebenso Unterschiede bei den Zugriffsmöglichkeiten auf den Webspace der einzelnen Anbieter.
Der Nachteil der Freespace-Anbieter ist in den meisten Fällen die eingeschränkte Transferrate pro Tag oder Monat. Ab einem festgelegtem Limit (Anbieterabhängig) wird der Zugriff auf den angemeldeten Space bis zum nächsten Zeit/Bemessungsfenster gesperrt.
Du wirst Dich wohl gewzungen sehen müssen Google & Sisters zu bemühen und deren Eingabezeilen mit passenden Suchbegriffen zu füttern da das Angebot wirklich unüberschaubar ist.

Da ich weiss welches Projekt Dir in etwa vorschwebt wäre ab einer gewissen Größe sowieso ein eigener angemieteter Webserver zu empfehlen. Siehe Beispiel -> http://www.buffed.de

So ein Projekt im Alleingang mit mäßigen HTML Kenntnissen zu starten ist ein gewagtes und sicherlich oft frustrierendens Unterfangen, ich wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen.

Support für Solche Einbauten kannst Du aber sicherlich schwer erwarten im HPM-Support da die Konzentration hier sicherlich mehr auf die HPM eigenen Produkte geht.




 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 00:39
#3 RE: Firmen eigene Webspace/server
Re
Mitglied

Danke BOo´om nein um gottes Willen ich möchte jetzt nicht mit unmengen an viel zu aufwendigen Antworten warten oder hoffen, deine Antwort hat mir im Grunde schon alles offenbart,wobei es gut ist das du ahnen kannst was ich meine ,von daher weis ich erst einmal wo mein genauer Ansatz liegen muss, das war eigentlich schon alles was ich hoffte da wie ich ja schon sagt nicht so xtrem versiert bin, werde ich mich mal an das waagniss heran machen und wieder einmal mehr dazu lern,davon ab wenn es einfach wäre, wär´s fast schon langweilig^^


Danke einmal wieder
Da Red


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!