Wie findet ihr meine HP ?

  • Seite 3 von 4
13.09.2006 13:33
avatar  oconner
#31 RE: Wie findet ihr meine HP ?
oc
Mitglied

*basty_voll_zu_stimm*




- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 15:44
avatar  KIM ( Gast )
#32 RE: Wie findet ihr meine HP ?
KI
KIM ( Gast )

Hmm...ich finde dem Foenix seine HP sieht exakt aus wie eine der 1000den Heavy-Metal Seiten, ich dachte im ersten Moment wirklich ich seie auf http://www.heavy-metal.de - ich selber mag das düstere auch nicht so, aber Metaller lieben es...

Und wie man von mir bereits zig mal lesen konnte - Ich mag grundsätzlich die Farbe "rot" in Foren nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 16:02
avatar  [bAsTy]
#33 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

naja bei meinen farben auf meiner page meckert ja auch jeder, jeder der nicht grad psytrance hört oder weiß was scharzlichtdeko ist oder wer noch nie auf einer goa party war und die vielen bunten abgedrehten freaks gesehen hat!

aba lustich kennt nunmal jeder...selbst ich grins...und ich finde der style hat eher was von feonix der drachentöter!

naja...

was ich eigentlich am meisten bemängel ist, meine page ist auch nicht perfekt!
aber ich habe sie 100& selbergemacht oder mit kumpels davor gesessen und gebastelt...

da könnte man fragen...na wie findet ihr meine page???

ich frag ja auch nicht hey wie findet ihr meine selber im google gefundene page vom musiktempel? [nur ein beispiel]



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 16:11
avatar  KIM ( Gast )
#34 RE: Wie findet ihr meine HP ?
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
da könnte man fragen...na wie findet ihr meine page???



Was ist an dieser Frage verkehrt? Ich fand sie durch das Support Forum ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 16:35 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 16:41)
avatar  foenix
#35 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied
naja es ist ja auch richtig das es nicht meins ist es geht ja nicht nur um den template dort sind ja auch sachen die ich selber gemacht habe & wie gesagt ich bastell gerade selber an einem template aber ich kan es noch nicht zeigen da ich gerade erst anfange & für mich ist es eben nicht einfach ein Template zu machen!
die bilder die gerade dort sind haben zwa mit fantasie zutuhn aber das wa erst noch test fase ich mache die anderen erst speter rein.
bin eben noch anfänger darum noch kein eigendes Temp.

Edit:aber erlich gesagt hört es sich,von euch so an als ist es flicht eine HP selber zu machen?




MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 16:53
#36 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied

Nein, ist es nicht, aber wenn man sich für eine Nicht-Selbstgemachte entscheidet, sollte man ein Supportforum nicht halb zuspammen mit der ständigen Frage: "Wie findet ihrs jetzt? Und jetzt? Und jetzt?"


PS @Basty: Danke für Zustimmung und Blumen! :)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 17:05)
avatar  foenix
#37 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied
stimt ja garnicht ich sage nur das neue sachen drinne sind & es ist ja keine flicht bei mir reinzuschauen & wen es nerft kan der Support den beitrag schliessen!
ich habe jetzt Fun bilder drinne & nein sind nicht meine bilder
& ja ich darf sie rein machen.

MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 17:20 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 17:20)
avatar  [bAsTy]
#38 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied
@ jp...naja ist halt die wahrheit!

@ feonix
die bilder die gerade dort sind haben zwa mit fantasie zutuhn aber das wa erst noch test fase ich mache die anderen erst speter rein.
ah so..äh??
stimt ja garnicht ich sage nur das neue sachen drinne sind & es ist ja keine flicht bei mir reinzuschauen
äh...ah so!
wen es nerft kan der Support den beitrag schliessen!
das beste finde ich nerf...ach ne lassen wir das
ich habe jetzt Fun bilder drinne & nein sind nicht meine bilder
& ja ich darf sie rein machen.


mal ganz im ernst...und das ist ganz schön schwähr [grins]

wieso zeigst du uns das ganze dann nicht einfach wenn du dein eigenes Template hast???

und das man icht draufklicken muß...da haste wirklich recht...aba die neugierde ist einfach zu groß! mein fäler äh fehlär..ach egal..deine beiträge machen mich total kirre im brain!

wenn ich dir 5€ gebe, würdest du dir ne neue tastatur kaufen?


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 17:43 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 17:43)
avatar  foenix
#39 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied
echt witzig von dir du weist gantz genau das ich schreib fehler habe & das mit der tastatur den text den ich bei BOom mal geschrieben habe wa nur spaß ich mache mich auch nicht lustig über euch!
ich habe euch nichts getahn.laß es sein ihr braucht garnicht mehr auf meine seite zu gehen oder über meine Hp zu schreiben!
ich habe keine Lust mehr ihr nehmt mich noch nicht mal ernst
ich fersuche es ja mit dem dingen kla zu kommen,
1.CSS HTML & auch PHP zu lernen.
2.& mit meiner schrift kla zu kommen aber mehr als versuchen kan ich nicht.
ich wolte doch nur wiessen was ich ändern Könte mehr nicht.


MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 17:46
avatar  [bAsTy]
#40 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

ICH GLAUB DIR DAS NICHT!

weil komischerweise sind in deinem letztem text so gut wie keine fehler!

und beleidigt brauchste auch nicht sein...deswegen haste ja den threat eröffnet um die meinung anderer zu hören!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 18:03 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 18:06)
avatar  foenix
#41 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied
In Antwort auf:
ICH GLAUB DIR DAS NICHT!

weil komischerweise sind in deinem letztem text so gut wie keine fehler!

weil ich mir hilfe von meiner Frau nehme wie gesagt ich versuche es richtig zu schreiben wohlt ihr wiessen wieso ich so schreiben?
weil ich in meine alter von ungehfer 14 jahren einen unfahl mit den fahrad hatte und den lenkrad im mund hatte und dan dadursch nicht mehr sprechen wolte und hatte in der schuhle nur Prob & wa auch faul mit den lernen womit ich jetzt sehr zu schaffen habe & hatte auch terapie in der schuhle des wegen hatte aber nicht geholfen ich hatte angst das ich wieder was falsch mache?!?
darum bin ich jetzt so wen ihr mir nicht klaupt oder so ist mir egal ich mache so weiter wie bis jetzt auch.


In Antwort auf:
und beleidigt brauchste auch nicht sein...deswegen haste ja den threat eröffnet um die meinung anderer zu hören!

Doch ich bin beleidigt weil die meisten von euch sich nicht vorstellen können,wie ich mich jeden tag wegen den schreib fehlern fühle?!?

MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 18:22
avatar  oconner
#42 RE: Wie findet ihr meine HP ?
oc
Mitglied

@foenix versuch dich gar nicht über die Armen User von hier aufzuregen. Es gibt nunmal Leute die es Lieben anderen das Leben schwer zu machen. Und das ist ne viel schlimmere Krankheit als deine Schreibschwäche.

aber nochmal zu deiner Website.

magste das nicht wirklich mal alles selber machen. Man kanns ja Stück für Stück lernen.


- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 18:29
avatar  foenix
#43 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied

ich bin gerade dabei etwas anzufangen
also HP selber zu machen aber es ist gantz schon schwer finde ich naja
Ohne fleiß kein Preis.


MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 19:36
#44 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied

In Antwort auf:
@foenix versuch dich gar nicht über die Armen User von hier aufzuregen. Es gibt nunmal Leute die es Lieben anderen das Leben schwer zu machen.

Gut, dass wir unseren "Robin Oconner Hood" haben. <_<

Nur, weil Basty mal ein bisschen härtere Kritik loswird so eine Ansprache, also echt.

Eine Schreibschwäche, egal ob man dafür diskriminiert wird oder damit kokettiert (was beides hier geschah), gehört themenmäßig hier nicht hin - da sollten wir uns jetzt ein für alle Mal einig sein.

Es geht nur darum, dass Fönix uns das nächste Mal bitte was eigenes präsentiert.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 20:20 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2006 20:21)
avatar  [bAsTy]
#45 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied
dito und ende!

bin auch auf deine selbergemachte page gespannt...

trau dich einfach..man findet immer was neues raus...und lernt dabei..like me...


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!