Wie findet ihr meinen Banner?

06.04.2005 01:25 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2005 01:25)
avatar  Game
#1 Wie findet ihr meinen Banner?
Ga
Mitglied

Joa hab hier mal einen Banner für mein Forum erstellt...wollte mal wissen wie ihr den findet ^^ fals der Thread hier unerwünscht oder falsch ist, dann sagt bescheid ^^

Banner


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 09:47
avatar  Jens
#2 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
Je
Mitglied

...erstaunlich ist das sich der Banner der Seite anpasst, nicht schlecht
bekommt man das mit Photo-Impact hin, brauch auch so was ähnliches für mein Forum


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 12:21
avatar  Game
#3 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
Ga
Mitglied

Der Banner soll sich der Seite nicht anpassen. Der Teil, der sich da anpasst ist bloß weiß ^^ deswegen sieht das so aus. Hab diesen Banner mit Adobe Photoshop Elements gemacht..


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 14:09
#4 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
st
Mitglied

nicht schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 14:45
avatar  Jens
#5 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
Je
Mitglied

na ich meinte er passt sich mit der Größe an die Seite an, wenn ich das Browserfenster zusammenschiebe wird der Banner entprechend kleiner,
muß ich mal mit Photoshop herumbasteln...

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 15:42 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2005 15:42)
#6 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
avatar
Administrator

Das liegt nur am Browser und funktioniert bei jeder Grafik, die man sich direkt ohne HTML Seite drumrum anschaut.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2005 16:16 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2005 16:16)
avatar  Jens
#7 RE:Wie findet ihr meinen Banner?
Je
Mitglied

achso, Danke...

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!