Wie findet ihr meine HP ?

  • Seite 2 von 4
04.09.2006 16:36
avatar  Tani ( Gast )
#16 RE: Wie findet ihr meine HP ?
Ta
Tani ( Gast )

Sry aber die HP ist mir

-zu aufdringlich...
sehr dunklefarben und so viel komischer inhalt!
-thema
fun seiten gibt es soo viele..und langsam ist es genug..und an so seiten wie whttp://www.bambusratte.com kommste leider noch lange nicht dran
-rechtschreibung
ist grottenschlecht..mach doch mal echt was!
es ist dohc nciht so schwer oder?


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2006 21:54
#17 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
rechtschreibung
ist grottenschlecht..mach doch mal echt was!
es ist dohc nciht so schwer oder?


und was bitte ist dass in Deinem letzten Satz?

Der Link ist auch nicht aufrufbar, jedenfalls nicht in Firefox.
Hätte zu gerne gesehen wie Deine HP aussieht!


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2006 00:00
avatar  KIM ( Gast )
#18 RE: Wie findet ihr meine HP ?
KI
KIM ( Gast )

Auch nicht im IE oder sonstigem - probiere doch einfach das whttp in http umzuändern :-)

Und Bambusratte ist eine sehr bekannte Seite + vorallem von Jugendlichen bevorzugt, mein Töchterlein ist dor Stammkunde...hehe

(denke kaum das es die Seite des Posters ist ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2006 04:33 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2006 04:34)
avatar  foenix
#19 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied
Madam Tani ich habe ja auch nicht gesagt das meine seite gut weden sol und wen keiner auf meine seite gehen makt dan soll diese Persohn eben draussen bleiben ich Schwinge ja keinen dazu!& was es meine rechts schreib fehler angeht dan schaue mal deine beiträge an,den du bist auch nicht perfeckt!Und das gutte bei einer HP ist das man wen die fast fertig ist das man schön in ruhe das was man geschrieben hat im Editor bearbeiten kan,also fast dich mal selber an die ))((Nase))((.




MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 08:04
avatar  [bAsTy]
#20 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
-rechtschreibung
ist grottenschlecht..mach doch mal echt was!
es ist dohc nciht so schwer oder?



war doch sicherlich absicht, ist doch sowas von klar...und recht muß ich ihr halt leider geben!

ansonsten meine Meinung zu deiner Page:

optik ist sehr cool!

aber das kann jeder sich holen, ich stehe lieber auf pages die selbergemacht sind, da interessiert es dann auch nicht so, wenn nicht alles perfekt ist, da kann man nähmlich lange dran basteln und feilen!

halte persönlich nichts aus fertighomepagebaukastensystemen!

war kein angriff nur meine meinung!
bevor es wieder los geht!


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2006 08:05
avatar  BOo°m
#21 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

Okay, Du willst also die ehrliche Meinung vom Meister hören?

Bist Du Dir sicher das Du das verkraften kannst mein lieber Foenix?

Okay ----->

Schlecht ist:

Kleinere Grafikfehler wie nicht angezeigte Grafiken (Platzhalter) machen immer einen unprofessionellen Eindruck.

Die Seite enstpricht im Format nicht dem derzeit gültigen Webstandard von 1024 x 768.

Weitere "Grafikfehler" (für mein Verständnis) das Innere einiger Fenster färbt auf den Rahmen der Fenster ab wodurch dieser nicht mehr kompakt wirkt, denke mal das ist einfach ne falsche Farbwahl diesbezüglich.

Die Seite muss unnötig weit gescrollt werden da sich rechtsseitig Fenster befinden die direkt und unnötig untereindander angeordnet sind.

Rechtschreibung....naja, Du weisst wie ich darüber denke und die meisten Menschen halten falsche Rechtschreibung automatisch für Dummheit auch wenns nicht so sein muss.
Dass Du Dir keinen "Schreiber" engagierst um für "Ordung" zu sorgen ist verständlicherweise nachvollziehbar, musst also damit leben. ;P

Einige Menüs scheinen noch nicht so ganz hinzuhauen, Beispiel: Das Fenster mit (JLK)TS Status?

Beim Inhalt muss noch einiges passieren.....




Gut ist:
Angenehmes Design, lässt im Ansatz schon mal Vielversprechendes erkennen wobei gerade Design natürlich immer sehr vom persönlichen Geschmackabhängt.

Thema ist für mich persönlich jetzt nicht so ganz interessant aber die von Dir gewünschte Zielgruppe wird sicherlich nicht enttäuscht denke ich.

Hast mich mal wieder überrascht.....




Fazit:
Eine Seite die noch wachsen muss aber sehr gute Ansätze zeigt, im Vergleich mit manch anderer "Erstseite" schneidet sie überraschend gut ab.

War klar das einem immer mehr schlechte als gute Sachen auffallen aber die guten Sachen setzt man immer irgendwie vorraus, sprich: sie sind selbstverständlich.....


Bleib am Ball.......




 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2006 01:48 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2006 01:49)
#22 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied
In Antwort auf:
und was bitte ist dass in Deinem letzten Satz?
[...]
Hätte zu gerne gesehen wie Deine HP aussieht!

Gleich zwei No-Goods in einem Satz, geehrte(r) Shogun: Erst auf Tippfehlern rumreiten, nur weil jemand den HPErsteller dazu anhält, sich einfach mehr ortografischeMühe zu geben (das geht, aber ich will das Thema nicht schon wieder hochbringen!!) - und dann dieser oft gehörte und daher umso nervigere Spruch "Na, wie sieht denn deine HP aus", nur wenn mal jemand Kritik äußert.

Note: Man muss nicht alles besser können, um das Recht zu haben, zu kritisieren oder etwas nicht toll zu finden. ;o)

Aber verzeih, ich will ja nicht wieder mäkeln, sondern was zu Foenix' (zehnter? elfter?) Seite sagen.
[*] Die Farben finde ich furchtbar, ich kann einfach kein Rot auf Schwarz mehr sehen. Macht einen krank, diese Blut-In-Der-Nacht-Palette und sieht auch nicht sehr einladend aus.
[*] Das mehr oder weniger nicht selbst gemachte Template ist schick.
[*] Auch wenn es schon viele Funforen gibt, hat natürlich Foenix ein Recht drauf, ein eigenes aufzumachen - wünsche ihm dafür auch viel Erfolg (auch wenn ich die ersten Sachen, die ich las eher geschmacklos fand, aber jedem das seine)
[*] Der Portalaufbau ist okay, aber es sollten unbedingt die Felder "Speicherplatz" und "Virusinfo" nach ganz unten, damit die viel wichtigeren Sachen wie "News" und "Neue Beiträge" weiter oben sind.

Wohlan!

PS: Wer meine Website sehen will, um zu erroieren, ob ich das Recht zu Kritik habe, ein Klick auf das JPS-Publicon unten genügt. =D

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2006 03:06
avatar  foenix
#23 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied

ich bin überascht von euch soviel kritik & auch lob!
ich habe jetzt mal weiter gebastelt um zu schauen was geschiet?ich habe,
jetzt noch ein anderes Template eingebunden und fablisch gestaltet ab Freitag könnt ihr das andere template sehen.
ich bin gerade auch dabei ein eigendes Template zu machen aber wie gesagt aus fehlern lernt man also es kan leider noch dauern bis mein eigendes temp Fertig ist da es für mich nicht einfach ist das mit der schrift kan warten den ich bastell noch!wen ich in der meinung bin das die HP fertig ist dan werde ich für ordnung sorgen die Schrift fabe rot ist erlisch gesagt auch nicht meine fabe aber ich fersuche einfach ne fabe reinzugriegen die auch nach fun ausschaut.

ich freue mich auf mehr lob & kritik

gugst du weiter meine HP http://foenix.fo.funpic.de/




MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 08:42
avatar  foenix
#24 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied

Ab heute ist das neue template drinne,ist aber nicht Komplet von mir es muß noch
überholt werden das Template was ich gerade selber Versuche zu Basteln kann leider noch dauern bis es in erscheinug Kommt also wündsche mir Glück!
& freue mich immer noch auf lob & kritik .




MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:45
#25 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied

Ich finde, das neue Template passt, wie schon das alte, vom Stil her überhaupt nicht zum Thema.
Du hast eine fröhliche Funsite, dein Template aber ist Science-Fiction-artig, dunkel und nicht sehr "lustig stimmend".

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 14:16
avatar  foenix
#26 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied

ich weiß wah ja test kanst ja mal ein pa bespiele zeigen
wie du eine fun hp haben möchtest.
die ich gerade selber mache dauert noch bis sie on ist.


MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 02:49
#27 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied

Ohne Eigenwerbung zu machen, aber so eine Farbpalette wie bei meinem HPM-Forum (likelizards.de) fände ich eher passend: Hell, einladend, abgestimmt. Muss ja nich orange sein, es geht ja auch mehr ins Mittelblaue oder Grün-Gelbe.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2006 16:32
avatar  foenix
#28 RE: Wie findet ihr meine HP ?
fo
Mitglied

Habe mal ne galery eingebaut ist nicht schlecht schaut euch das mal an,wen ihr dort seit Könnt ihr das bild anklicken und es wird dan größer.




MFG:Der Kleine foenix.




 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 00:55
#29 RE: Wie findet ihr meine HP ?
JP
Mitglied

Dafür, dass das hier ein langer Werbethread ist, wäre was Selbstgemachtes mal schön, lieber Fönix.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2006 08:18
avatar  [bAsTy]
#30 RE: Wie findet ihr meine HP ?
avatar
Mitglied

@ JP

selbstgemacht ist nur definitionssache! ;-)

schau dir mal dem JP seine page an des ist selbstgemacht und der absolute hammer! echt!

finde es auch schade wenn die leute fertige templates nehmen und dann fragen...na wie nfindet ihr meine page?

also lieber feonix ich finde das deine funpage überhaupt nix mit fun zu tun hatte!
und die neuen bilder finde ich auch nicht lustig...hat eher was mit fantasy zu tun!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!