Wie findet ihr mein Forum

09.01.2007 20:03 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2007 20:04)
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#1 Wie findet ihr mein Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )
Hallo Leute

Würde mich mal Interressieren wie ihr mein Forum findet

lg. Alice

http://108510.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 21:21
avatar  KIM
#2 RE: Wie findet ihr mein Forum
avatar
KIM
Mitglied

Ehrliche Meinung? -> Kahl, langweilig und wenig informativ ;-)

Gruss
Kim (Hart aber Herzlich)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 21:55
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#3 RE: Wie findet ihr mein Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

Klar ehrliche Meinung, gut das es unterschiedliche gibt, mir gefällt es und es kommt ja auf das Thema des Forums an, welche Informationen hättest du den gern?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 22:08
avatar  KIM
#4 RE: Wie findet ihr mein Forum
avatar
KIM
Mitglied

Frage vorweg -> Was ist denn das Thema? Kann es nicht erahnen....

Das Forum so wie es momentan ist ist für mich einen Klick wert und keinen weiteren, denn es ist schon so aufgebaut als ein allgemeines Tratschdingens - die Kategorie Smalltalk daher unnötig...

Es weist von vielem ein klein wenig vor, aber davon auch nix spezielles....für mich eine Eintagsfliege von vielen Tausenden....

Welche Informationen ich gerne hätte? In so einem Forum würde ich erst gar nicht danach suchen, sondern gleich Seiten aufrufen welche sich mit dem Thema welches ich suche ausgiebig befassen + auch Ahnung haben ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2007 22:32
avatar  ( Gast )
#5 RE: Wie findet ihr mein Forum
Gast
( Gast )

Ok gut wenn du es als allgemeines Tratschdings bezeichen willst dann bitte, genau so etwas wollte ich ja wo ich mich mit anderen über solche dinge Austauschen kann, deswegen habe ich auch kein bestimmtes Thema gewählt.

Es muss ja nicht jeden zusagen, es ist auch mein erster Versuch und ein bischen was werde ich vielleicht auch ab und zu noch ändern.

Was soll den bitte heißen ahnung haben, ich denke ja wohl das ich Ahnung von den Dingen habe für die ich mich Interressiere


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 10:41
avatar  Monika
#6 RE: Wie findet ihr mein Forum
avatar
Mitglied

Alice, wenn man jemand nach seiner Meinung fragt, muss man mit einer Antwort rechnen, die einem nicht gefällt.
Wenn dir dein Forum gefällt ist es doch gut. Hauptsache du und deine user fühlen sich wohl. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder Beifallklatscht.
__________________
Liebe Grüße
Moni
Board 45036


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 14:42 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 15:02)
#7 RE: Wie findet ihr mein Forum
avatar
Mitglied
Vom Inhalt her - kein Kommentar, ist absolut nicht mein Interessensbereich.
Aussehen : Der Hintergrund und die Linkleiste passen etwas ungünstig, schwer lesbar. Dazu noch der Barbie-Pink-Titel...
Am Besten die Linkleiste in Buttons umstellen, sobald Du wieder das Template bearbeiten kannst.
Ich habe mir auch Buttons gemacht, aber die sind im Mom nicht verfügbar, weil ich ausgerechnet auf die Idee kommen musste, vor dem Update aus Angst auf das Standard-Template von Johannes umzustellen. Ich könnt mir heut noch in den A**** beissen. Nun komm ich leider nicht mehr auf mein erweitertes Template zurück, weil es ( hoffentlich nur "noch" ) nicht da ist.... Und das Standard-Template kann ich leider auch nicht bearbeiten.

Für mich mit Abstand das beste Design ist der Musiktempel !!!

Mein Board: 10960

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 16:54
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#8 RE: Wie findet ihr mein Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

@Monika, ich habe nichts gegen Negative Kritik, kann ja auch sein das ich etwas falsch verstanden habe.

@cyberbob, ja wenn ich denn Ahnung davon hätte......
Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 17:02
avatar  Steini
#9 RE: Wie findet ihr mein Forum
St
Mitglied

Hallo Alice
ich finde auch die blaue schrift auf blauem grung net so prall. dann würde ich auf alle fälle das bild (oben) viel schmaler machen, das wirkt irgendwie überladen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 17:03
#10 RE: Wie findet ihr mein Forum
avatar
Mitglied

ich weiss ja nicht, ob Du Dein Template bereits bearbeiten kannst, meines ist noch nicht da.
Hintergrundfarben kannst Du aber so ändern:

Admin-Layout-Farben und Schrift. Dort kannst Du Hintergrundfarbe oder Schriftfarben ändern. Für Anfänger empfiehlt sich erst mal ganz unten "Ich möchte Farben und Schriftarten/-größen eingeben (empfohlen)" zu aktivieren. Da kannst Du anhand der Farbtabelle Farben ändern.


Mein Board: 10960


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 17:18
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#11 RE: Wie findet ihr mein Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )

@Steini, ja gut ich find es schön, so wie es ist.

@cyberbob, danke für deine Erklährung, das mit den Hintergrundfarben, weiß ich, nur von Template hab ich keine Ahnung
Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 18:46
avatar  Steini
#12 RE: Wie findet ihr mein Forum
St
Mitglied

na ja du machst das forum aber nicht für dich. was meinst was ich in den jahren schon alles schick fand? das meiste wurde von meinen user aber als doof empfunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 19:12
avatar  Rena ( Gast )
#13 RE: Wie findet ihr mein Forum
Re
Rena ( Gast )

Ich würde mal diese Forum :Der Bereich für die Langeweile
umbenennen in Bereich GEGEN Langeweile.

Ansonsten werden Sie im Laufe der Zeit das Aussehen Ihres Forums sicher einige Male ändern .
So ist es nicht sehr einladent, sorry.
Aber da muß man selber draufkommen.
Ich wünsche Ihnen auf jeden fall viele Mitglieder und vorallem auch welche die schreiben.

http://www.puppentraeumecafe.de/useronline.php

Toi,toi,toi LG Rena


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2007 19:19 (zuletzt bearbeitet: 25.01.2007 19:33)
avatar  Gelöscht ( gelöscht )
#14 RE: Wie findet ihr mein Forum
Ge
Gelöscht ( gelöscht )
@Steini, ich finde das echt nett von euch, denn ich denke mal ihr meint das alles nur gut, also immoment sind meine Mitglieder, sind ja nur 4, mit der Farbe voll zufrieden.

@Rena, danke für den Tipp, das ist ne Super Idee, mir hat der Name auch noch nicht so ganz gepasst aber irgendwie ist mir nix passenderes eingefallen.
Ein Schritt in die Falsche Richtung, ist der beste Weg sich selbst zu verliehren

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!