Beiträge vom Admin freigeben lassen

31.08.2006 13:28
avatar  Thomas ( Gast )
#1 Beiträge vom Admin freigeben lassen
Th
Thomas ( Gast )

Hallo,

wie kann ich mein Forum so einstellen, dass die Beiträge nicht sofort im Forum erscheinen, sondern erst wenn der Admin oder ein Moderator diesen Beitrag frei gibt?

Gibt es diese Funktion? Wenn ja, wo finde ich die oder wie kann ich die aktivieren?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:01
#2 RE: Beiträge vom Admin freigeben lassen
avatar
Mitglied

Die Funktion gibt es leider nicht.
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:07
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#3 RE: Beiträge vom Admin freigeben lassen
C2
C2H5COOH ( Gast )

is aber ne nette idee wie ich finde

zurück ausm urlaub^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2006 14:38
avatar  ( Gast )
#4 RE: Beiträge vom Admin freigeben lassen
Gast
( Gast )

so was ähnliches gibt es.

du kannst Threads aktivieren und deaktivieren...aber einzelne Beiträge halt nicht....

sehe auch den Sinn bei einzelnen Beiträgen nicht?????


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 14:23
#5 RE: Beiträge vom Admin freigeben lassen
avatar
Mitglied

Der Sinn ist ganz einfach :
Admins und / oder Mods ( in ihren Bereichen ) prüfen die Einträge erst, bevor sie freigeschaltet werden. Somit können z.B. rechtswidrige Inhalte vor der Veröffentlichung bewahrt werden. Man kann es allerdings auch "Zensur" nennen, dies liegt am jeweiligen Sprachgebrauch des Users.
Optional wäre es schon kein schlechter Gedanke, dieses einzubauen, aber ob es die Forenuser anzieht, wag ich zu bezweifeln. Z.B., wenn man in seinem Forum auch Gäste schreiben läßt.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!