Benutzerstatus: Admin

04.11.2011 23:13
#1 Benutzerstatus: Admin
Zo
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe schon sie Suchfunktion genutzt, komme aber zu keinem Ergebnis:

Wie kann ich im Forum in rechts in dem Bereich wo mein Name, Anmeldedatum usw steht unter meinem Benutzernamen "Admin" erscheinen lassen?

Ich habe gelesen, daß ich das als Benutzertitel anzeigen lassen kann.
Ich habe das auch als Benutzertitel (bei 100000 erreichten Beiträgen *ggg*) angelegt, finde jetzt nur nicht die Möglichkeit das zu aktivieren, so daß es immer angezeigt wird.

Wäre toll, wenn ihr mir dabei helfen könnten! Danke !!!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:30
#2 RE: Benutzerstatus: Admin
avatar
Maid

Du kannst das doch sehr einfach "direkt eintragen".

Einfach auf Dein Profil gehen, "Profil bearbeiten" auswählen und im Benutzertitel eintragen, was Du möchtest...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2011 23:36
#3 RE: Benutzerstatus: Admin
Zo
Mitglied

Hast Recht, ist sehr einfach, wenn man mal weiß, wies geht... *g*

Hatte noch nicht ausprobiert auf "edit" zu klicken im Profil...

Danke Dir !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!