Neue Top 100 Liste

  • Seite 1 von 4
25.08.2006 03:18 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2006 03:19)
#1 Neue Top 100 Liste
ki
Mitglied
Braucht ihr noch Werbung für Euer Forum??? Ich habe eine neue Top 100 Liste und würde mich über Einträge freuen.http://www.kirsches-top100.de.vu
http://www.kirsches-forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 03:27
avatar  oconner
#2 RE: Neue Top 100 Liste
oc
Mitglied

Na wenn wir schon dabei sind.

In meine selbstgemachte Topliste darf sich natürlich jeder eintragen

>>>KLICK<<<

diese könnt ihr sogar downloaden

>>>KLICK<<<




- - - - - - - - - - - - - -


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 03:37
#3 RE: Neue Top 100 Liste
ki
Mitglied

ja werbung muss auch mal sein hehe

http://www.kirsches-forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 04:08
#4 RE: Neue Top 100 Liste
JP
Mitglied

Eure freundliche Werbung in allen Ehren, aber langsam verliere ich vollends meinen Glauben an diese Listen...die bringen doch eh nix, oder? (Ernst gemeinte Frage, nix rhetorisches)

Aber viel Erfolg! :)

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 04:25
#5 RE: Neue Top 100 Liste
ki
Mitglied

Also ich denke mal,das sie schon ein wenig bringen.Einige Besucher lockt man so doch auf seine Seite.Ob sie nun allerdings für "überfüllte" Seiten sorgen,das muss ich auch bezweifeln.
http://www.kirsches-forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 04:34
avatar  Fabian
#6 RE: Neue Top 100 Liste
avatar
Xobor-Spezialist

Solche Linklisten geraten schnell wieder in Vergessenheit. Außer natürlich man setze sich für diese Liste ein, macht Werbung usw.
Aber solche listen sind auch gut für Suchroboter wie der Google Bot. Die finden nämlich deinen Seite, verfolgen die Links die darauf zu sehen sind und gelangen so auf andere Foren. Somit, bessere Platzierung bei den Suchmaschinen. (theoretisch!)

Schlecht allerdings ist auf deiner Seite das die Toplistenhits alle 30 Tage zurückgesetzt werden. So sind die besten Links immer wieder weg.

Yoshi4ever | Meine HP | Chilling out! Zone


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 18:16
avatar  marek ( Gast )
#7 RE: Neue Top 100 Liste
ma
marek ( Gast )

ich liebe diese listen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2006 22:05
avatar  silvia ( Gast )
#8 RE: Neue Top 100 Liste
si
silvia ( Gast )

ja die bringen schon mehr besucher


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 19:44
avatar  sven ( Gast )
#9 RE: Neue Top 100 Liste
sv
sven ( Gast )

ich trag mich ein


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2006 20:06
#10 RE: Neue Top 100 Liste
We
Mitglied

ich auch


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 01:54
#11 RE: Neue Top 100 Liste
JP
Mitglied

läuft grad ein wettbewerb "wer schreibt die kürzesten, sinnleersten beiträge mit den meisten kleingeschriebenen wörtern"? muss ich verpasst haben.

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 03:49
avatar  sven ( Gast )
#12 RE: Neue Top 100 Liste
sv
sven ( Gast )

jep hasste verpasst :-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 03:59 (zuletzt bearbeitet: 27.08.2006 04:00)
#13 RE: Neue Top 100 Liste
JP
Mitglied
Okay...trotz deines sympathischen Schreibfehlers würde ich sagen, dass Werwolf den Wettbewerb gewonnen hat!

Glückwunsch!
Du hast den Mega-Kurz-Ohne-Sinn-Beitrag geschrieben!


[Verzeiht's mir, heut' ist mein diabolischer Abend. Und es ist ja Kaffeeklatsch hier.]

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 04:11
#14 RE: Neue Top 100 Liste
ki
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2006 04:11
#15 RE: Neue Top 100 Liste
ki
Mitglied

So das war noch kürzer.Ich finde das ich gewonnen habe !!!!
http://www.kirsches-forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!