Änderungen in Liste werden nicht übernommen

19.05.2022 10:32
avatar  bree
#1 Änderungen in Liste werden nicht übernommen
br
Mitglied

Hallo, wenn ich in meinem Forum eine Liste bearbeite, dann übernimmt es mir meine neuen Einträge nach dem Speichern nicht. Noch dazu ist nach dem Speichern, die Seite weiß und läßt sich auch nicht aktualisieren.
Ich muss sie neu aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 11:26
avatar  Ingmar
#2 RE: Änderungen in Liste werden nicht übernommen
avatar
Technik

Ich habe leider keine Ahnung, wovon du genau sprichst.

Wenn du hier einen Fehler in der Forensoftware melden möchtest bräuchten wir dazu ein paar Details.

Das hört sich so an, als ob das Problem bei euch reproduzierbar auftritt. Poste doch einfach einen Link zu einem Beitrag, bei dem ich mir das einmal anschauen kann.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 11:50 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2022 11:52)
avatar  bree
#3 RE: Änderungen in Liste werden nicht übernommen
br
Mitglied

Hallo Ingmar, es ist ein wenig schwierig , den Link hier öffentlich zu posten, denn die Liste enthält die Namen unsere Paten und die dazu gehörigen Kinder.

Ich kann dir aber den Link einstellen wie es aussieht wenn ich auf Speichern drücke

0h Mist das zeigt hier auch die Liste, während es bei mir nur eine weiße Seite zeigt ..ich habs gelöscht


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 11:55
avatar  Ingmar
#4 RE: Änderungen in Liste werden nicht übernommen
avatar
Technik

Schick es mir einfach per Mail oder PN, das muss nicht öffentlich sein!

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 14:24
avatar  bree
#5 RE: Änderungen in Liste werden nicht übernommen
br
Mitglied

Guten Tag,
gibt es denn irgend eine Information zu unserem Problem?

mfG. Bree


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 20:50
avatar  Ingmar
#6 RE: Änderungen in Liste werden nicht übernommen
avatar
Technik

Ich war mir sicher ich hatte auf deine PN geantwortet . Sorry.

Problem ist lokalisiert - irgendwie stimmen die Revisionen bei diesem Thema nicht.
Am schnellsten wäre es, du löschst das einfach und erstellst es neu - dann sollte alles klappen. Ansonsten wird das mit dem nächsten Update behoben, das kommt vermutlich nächste Woche.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!