3 Fragen

02.06.2005 11:35
#1 3 Fragen
So
Mitglied

Hallo zusammen,

Frage 1.
Habe auf anderen Foren von Homepagemodules (z.B. Sony) festgestellt, das man in der "oberen Leiste" zusätzliche Punkte (Links) einfügen kann. Wie funktioniert dies für z.B "Home" um auf meine Homepage zu verlinken, oder "Regeln" um unsere eigenen Regeln einzufügen, etc.

Home | Regeln | Chat | Geburtstage | Gästebuch | Das Team | Bilder Upload | Zu Favoriten hinzufügen

Frage 2.
Wie kann ich eigene Werbebanner oder Werbelinks in mein Forum einfügen?

Kann man ein Bachup fürs Forum erstellen? Falls ja, wie? Falls nein, währe dies ein Verbesserungsvorschlag!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 11:47
avatar  Marcel
#2 RE:3 Fragen
avatar
Mitglied

Zu Frage 1:

Das können Sie einfach Unter Layout -> Header & Footer ändern.

In den Header einfach folgendes eintragen:

<a target="_blank" href="http://www.sonic-project-music.com"><font color="#000000" size="2" face="Verdana"><b>Home</b></a>&nbsp;|&nbsp;<a href="http://www.sonicproject.de/forum/regeln.html"><font color="#000000" size="2" face="Verdana"><b>Regeln</b></a>&nbsp;|&nbsp;

Und nach belieben anpassen

Zu Frage 2:

Das können Sie, wenn Sie ein werbefreies Forum haben per Javascript erreichen. Haben Sie ein werbefinanziertes Forum, dürfen Sie keinen eigenen Werbungen schalten

Zu Frage 3:

Backups werden von uns selber erstellt, so dass nie etwas passieren kann
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 14:37
#3 RE:3 Fragen
So
Mitglied

Danke, hat schon mal geholfen.

"Zu Frage 1" habe ich noch eine Frage. Wie bekomme ich die neuen "Links" neben die bestehenden?



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 16:32
avatar  Marcel
#4 RE:3 Fragen
avatar
Mitglied

Da müssten Sie im Template diese Links hinzufügen
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!