Wie Bekomme ich die Shoutbox ins Forum.

07.08.2006 23:45
avatar  robertg ( Gast )
#1 Wie Bekomme ich die Shoutbox ins Forum.
ro
robertg ( Gast )

Hallo Leute bin da Irgendwie der absolute Anfänger. Wie bekomme ich die Shoutbox ins Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2006 23:56
#2 RE: Wie Bekomme ich die Shoutbox ins Forum.
avatar
Mitglied

Also robertg :-))

ich hab es so gemacht, allerdings sag ich Dir gleich, ein schönes Spielzeug, aber bei mir ist es letztens Hochkant geflogen.

1. Neuen Balken (Shoutbox oder wie auch immer)
2. Neues Unterforum und in die Beschreibung den Code einfügen, den Du zu der Shoutbox bekommen hast, zum kopieren.
3. Länge und Breite kannst Du bei den Zahlen in diesem Code ans Forum anpassen, wie Du möchtest.
So sollte es problemlos funktionieren, viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!