Forum gelöscht?

07.07.2013 11:06
#1 Forum gelöscht?
ma
Mitglied

Immer wieder bekommen Forumsmitglieder "Forum gelöscht" angezeigt, was natürlich heftig irritierend erscheint.

Das ganze scheint aber individuell verschieden zu sein, ein Mitglied beispielsweise sieht die Meldung nur unter Chrome, andere sporadisch immer wieder. Gibt es einen Workaround oder eine gute Antwort, wie die Mitglieder das vermeiden können?

Hier die Meldung: http://www.lumiere-forum.de/t7511f21-Err...1.html#msg64559

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 11:55
#2 RE: Forum gelöscht?
avatar
Maid

Da steht aber nichts von "Forum gelöscht". ;)

Das ist die Standardanzeige, wenn zum Beispiel ein Thread oder eine Wikiseite nicht mehr existieren (gelöschter Beitrag) oder umbenannt wurden (Variante a) oder jemand in einen Forenbereich schauen möchte, zu dem er keine Zutrittsrechte hat (Variante b).

Problemlösungsmöglichkeiten:

- Rechte kontrollieren oder Mitglieder informieren, welche Rechteeinschränkungen sie haben
- Mitglieder bitten, mal F5 zu drücken bzw. den Browsercache zu leeren und sich gegebenfalls den Link zum Forum als Lesezeichen zu merken und nicht über den Browserverlauf zu gehen und dann auf einem evtl. verschobenen oder umbenannten Thread zu landen

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!