Zweite ebene bei einem Thema löschen

28.07.2006 12:05 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2006 12:11)
avatar  Fabian
#1 Zweite ebene bei einem Thema löschen
avatar
Xobor-Spezialist
Es ist ja so, wenn man ein Forum** hat, wo nur ein Thema drin ist, muss man einmal in der Übersicht auf ein Forum und in der Forum Übersicht auf das Thema klicken und den Beitrag/Beiträge zu lesen.

Das finde ich umständlich. Meine Verbesserungsvorschlag lautet also:

Wenn man nur ein Thema in einem Forum hat wird die 2 Ebene gelöscht und man gelangt, wenn man in der Übersicht auf ein Forum klickt, direkt zum Thema

Das ist z.B. bei vielen Foren so, dass meist nur die Regeln drinstehen.

Ich hoffe das ihr mich versteht.

** bitte Anhang anschauen




Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 12:26
#2 RE: Zweite ebene bei einem Thema löschen
avatar
Administrator

Per HTML im Forum Titel könnte mna den Link manuell direkt auf den Thread legen - allerdings würde dadurch bei neuen Beiträgen dioe "new"-Markierung nicht verschwinden.
Dafür müsste der Forum Titel wie folgt aussehen:
"</a><a href="LINK-ZUM-THEMA">Forum-titel"

Generell ist es nicht geplant.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 13:25
#3 RE: Zweite ebene bei einem Thema löschen
avatar
Mitglied

Mensch manchmal kommt man auf die einfachsten Dinge nicht!

Mit diesem Thread bin ich nun drauf gekommen, dass man mit </a> am Anfang eines Titels das Bild des Forums wunderbar verändern kann und / oder Informationen für Gäste auf die Titelseite stellen kann.

DANKE für den ungewollten Nebeneffekt!
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 13:28
avatar  Fabian
#4 RE: Zweite ebene bei einem Thema löschen
avatar
Xobor-Spezialist

@Blaulicht: eigentlich wusste ich das schon.
Ich wollte das aber einheitlich haben, sodass man nicht extra den Link raus kramen muss und bei den Foren eintragen muss.

Trotzdem danke Johannes! Und vielleicht wird es ja mal irgendwann diese Sache rein zufällig mit integriert.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2006 13:32
#5 RE: Zweite ebene bei einem Thema löschen
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
@Blaulicht: eigentlich wusste ich das schon.

Ich aber nicht!
(freu dass ich´s jetzt weiß)
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!