Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen

25.05.2013 19:43
#1 Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
avatar
Mitglied
Hallo!

Gerade als ich mal wieder ein Unterforum in der dritten Ebene anlegen wollte, fiel mir auf, dass ich dafür eigentlich ans Ende der betroffenen Kategorie scrollen muss und dann noch mal mehrere Klicks brauche, bis ich endlich angegeben habe, wo genau diese dritte Ebene eingefügt werden soll.
Mein Wunsch wäre es, wenn man beim Klick auf die zweite Ebene auswählen könnte, dass man ein Unterforum erstellen möchte.

Hoffentlich habe ich mich klar ausgedrückt :), sonst beantworte ich gern Fragen zu meinem Verbesserungsvorschlag :)
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 09:45
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
Al
Alice ( gelöscht )
Wenn du das meinst, musst du es denke ich nicht weiter erklären
Falls du etwas anderes meinst, bitte noch einmal genauer werden.

Anmerkung: Die Unterforen links sind Foren einer Kategorie, mit dem Button könnte man ein Unterforum für das Forum erstellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2013 11:03
#3 RE: Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
avatar
Mitglied
Genau so habe ich es gemeint, Alice! Vielen Dank für die veranschaulichende Grafik
****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2013 21:07
#4 RE: Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
avatar
Mitglied

Hat sonst niemand Interesse?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 22:29
#5 RE: Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
avatar
Mitglied

Aus aktuellen Gründen - ich darf gerade drei Unterforen erstellen und muss dafür jedes Mal ewiglich scrollen und klicken und einstellen.. mal *rauf* damit ^^.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 09:24
#6 RE: Beim Erstellen von Unterforen (3. Ebene) diese sofort einem Überforum zuordnen
avatar
Mitglied

Guten Morgen,

doch my Lady ich natürlich, wir wissen ja beide wie umständlich das ist wenn man ein riesen Forum hat.
Da ich meine Überschriften alle mit HTML gemacht habe, werden die ausgeblendet und ich muss jedesmal enorm aufpassen, dass ich dann den richtigen Bereich finde. Dein Vorschlag wäre sicherlich eine wesentliche Erleichterung und ich hoffe natürlich, dass noch viele Kollegen/innen Interesse daran haben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!