Landkarte arbeitet nicht korrekt

  • Seite 1 von 2
24.07.2006 14:34
avatar  Grisu
#1 Landkarte arbeitet nicht korrekt
Gr
Mitglied

Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thema. Ein Threat zu diesem Problem habe ich allerdings noch nicht gefunden...

Ich bin (neben Mike als Haupt-Admin) einer der Admin's vom hobbyphoto-forum.de. Die Mitglieder haben bemerkt, dass die Landkarte (welche letzte Woche noch zuverlässig die Position einzelner Mitglieder angezeigt hat) nicht mehr korrekt funktioniert. Es werden keine Positionen mehr angezeigt. Auch funktionieren die "Scroll-" und die "Zoomfunktion" oben links in der Landkarte nicht mehr, bzw. werden nur noch als unvollständige weiße Kästchen angezeigt.

Auch meine Anzeige, die letzte Woche noch korrekt funktioniert hat, funzt nicht mehr; also dürfte es nicht an falschen Einträgen im persönlichen Profil liegen, denn da hab ich nichts geändert.

Ist dieses Problem hier bekannt? Woran kann dies liegen?

Gruß
Sven

http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 14:41
#2 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
avatar
Administrator

Kann ich sowohl mit Forefox als auch mit dem Internet Explorer nicht nachvollziehen.

Welcher Browser wird genutzt?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 16:08
avatar  Grisu
#3 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Gr
Mitglied

Hi,

hat sich erledigt. Andere Mitglieder meines Forums haben mir bestätigt, dass nun bei denen alles wieder läuft. Der Fehler liegt wohl hier beim Rechner, den ich auf der Arbeit habe. Habe hier IE. Wahrscheinlich liegt's an der Firewall meines Arbeitgebers. Man sollte auch nicht während der Arbeit surfen 8D

Danke für Eure Hilfe !!

Ciao Sven

http://www.hobbyphoto-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 16:14
#4 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
We
Mitglied

Ist die Landkarte eigentlich kostenlos?


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 16:31
#5 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
avatar
Administrator

Zitat von Werwolf5000
Ist die Landkarte eigentlich kostenlos?

Ja, bitte nächstes Mal selbst lesen..


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2006 18:44
#6 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
We
Mitglied

Werde ich nächstes Mal tun:)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 14:54
avatar  Kobra
#7 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Ko
Mitglied

Hallo!

Bei meiner Landkarte zeigt es mir keine User an. Ich nutze Firefox.
Die Karte sieht man einwandfrei, aber ohne Benutzer...

http://www.forum-der-opfer.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 15:26
#8 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
avatar
Administrator

Breiten- und Längengrad ist vertauscht..


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2006 15:28
avatar  Kobra
#9 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Ko
Mitglied

Ups... Dankeschön.
Jetzt geht es :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:18
#10 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
St
Mitglied

Bei mir arbeitet die Landkarte nicht Ordnungsgemäß. Die Orte der User werden nicht angezeigt. Auch ein klicken auf Orte ein-/ausblenden bringt keinen Erfolg. Breiten- und Längengrad austausch auch versucht. Kein Erfolg. Was tun?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Al
Alice ( gelöscht )

Haben die User in ihrem Profil denn auch auf "in Landkarte eintragen" geklickt?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:26 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 12:50)
#12 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
St
Mitglied

Wo können die User das denn machen? habe nirgends diese Auswahl gefunden.

EDIT: Jetzt hab ich es. Ist es auch möglich, dass es von Grund auf schon so eingestellt ist, dass es angezeigt wird?
Also ohne das die User sich eintragen müssen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Al
Alice ( gelöscht )

Welches Template hast du denn? Im Businesstemplate ist es, soweit ich weiß, automatisch eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 12:59
#14 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
St
Mitglied

Ich habe das Gaia-Template


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 14:03)
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Landkarte arbeitet nicht korrekt
Al
Alice ( gelöscht )

Dort wird es nicht automatisch eingetragen.


Edit: Beim Bearbeiten des Profils erscheint links ein Ausschnitt der Landkarte. Dort finden deine Mitglieder auch den Link "in Landkarte eintragen".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!