Kategorien!

11.07.2006 15:25
avatar  Saralie
#1 Kategorien!
Sa
Mitglied

Hallo!

ich schon wieder!
Ich hab aber auch wirklich immer neue Fragen!

Ich würde gerne schon bestehende Unterforen in eine neue Kategorie verschieben!
Wie kann ich das machen? Wenn ich mit den Pfeilen hoch und runtergehe, dann bewegt sich das Unterforum trotzdem nur in der für es ursprünglich vorhergesehenen Kategorie!
Muss ich wirklich ein neues Unterforum eröffnen und dann alle Beiträge verschieben?
Das wäre echt viel Arbeit!

Liebe Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 16:24
avatar  Carsten
#2 RE: Kategorien!
Ca
Mitglied

Das geht so;
Admin Menü -> Foren -> auf das gewünschte Forum klicken -> nach ganz unten scrollen und die neue Kategorie auswählen -> Speichern -> fertig


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2006 08:53
avatar  Saralie
#3 RE: Kategorien!
Sa
Mitglied

Danke dir, hat super gefunzt, hätt man ja auch selbst drauf kommen können, vor allem, weil ich sowas ähnliches schonmal gemacht habe!

Liebe Grüße!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!