Ignore zu PM´s

10.07.2006 22:20
avatar  [bAsTy]
#1 Ignore zu PM´s
avatar
Mitglied

ich fände es klaase wenn es eine funktion in den Profilen geben würde, wo man andere user auf die PM ignore liste setzen kann!

zb. es gibt jemanden im forum von dem man nicht per pm angeschrieben werden will, man geht in das profil des users und klickt ganz unten "PM ignore aktivieren" oder deaktivieren!

dieser user sollte aber auch eine info pm bekommen wo steht:

sie wurden von user xy gesperrt pm an ihn zu schreiben!

ich hätte das gerne!

was meinen die anderen?



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 22:49
avatar  Fabian
#2 RE: Ignore zu PM´s
avatar
Xobor-Spezialist

An sich keine schlechte Idee.

Nur finde ich, wenn ein User den (z.B.) Admin jetzt mal wirklich erreichen will, dies aber nicht kann da er ja keine PMs an den Admin schreiben kann, ist er richtig aufgeschmissen.

Am besten fände ich wäre ein "Spam" Order. Der funktionier einfach wie beim E-Mail Proramm. Man sagt bei einer angekommenn PM von einem User der andauernd schreibt: "den Adsender in den Spam Ordner verschieben" und wenn dann der User das nächste mal eine PM schreibt, wird diese dan im Order "Spam" abgelegt.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone | Meine Website | Projekt


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 23:00
avatar  [bAsTy]
#3 RE: Ignore zu PM´s
avatar
Mitglied

es geht nur drum das wenn man von jemanden nix haben will auch nix ankommt!

der user sollte das dann aber auch merken! wie ich geschrieben hab!

wenn es ein wichtiges problem geben sollt so kann der user es immer noch posten im forum!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 23:13
#4 RE: Ignore zu PM´s
avatar
Administrator

Ich sehe es eher als eine Spielerei als wie eine sinnvolle Funktion.
Bei sehr vielen Mitgliedern mag es vielleicht Sinn machen - mit sehr vielen meine ich hier jedoch ein paar Tausend.

Das grundsätzliche Sperren (auf Zeit/immer) eines Users inkl. Hinweis-PM wird es bald geben. Dabei kann man natürlich gleich einbauen, dass selektiert werden kann, ob PM- oder Beiträge- schreiben gesperrt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 23:40
avatar  [bAsTy]
#5 RE: Ignore zu PM´s
avatar
Mitglied

das fände ich klasse wenn es diese funktion optional geben wird!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2006 13:37
#6 RE: Ignore zu PM´s
cz
Mitglied

ich sehe es nicht als Spielerei, ich finde diese Funktion auch sehr begrüßenswert. Habe auch User, die andere immer wieder durch PM belästigen, die sich aber sonst nicht zu schulden kommen lassen und diese man auch nicht sperren kann. Ich hoffe das man eine Ignorierliste einbauen kann. Danke



http://www.forum.gameworn-germany.com


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2006 23:54
#7 RE: Ignore zu PM´s
Ba
Mitglied

Zitat von Johannes
Ich sehe es eher als eine Spielerei als wie eine sinnvolle Funktion.
Bei sehr vielen Mitgliedern mag es vielleicht Sinn machen - mit sehr vielen meine ich hier jedoch ein paar Tausend.
Das grundsätzliche Sperren (auf Zeit/immer) eines Users inkl. Hinweis-PM wird es bald geben. Dabei kann man natürlich gleich einbauen, dass selektiert werden kann, ob PM- oder Beiträge- schreiben gesperrt werden.

was heißt den bald? hiih auf diese funktion bin voll wild xD



Volker Hertäg
Homepageadministrator
http://www.bandofbrothers-aol.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2006 17:29
avatar  Pascal
#8 RE: Ignore zu PM´s
Pa
Mitglied

Bald heißt wie immer, wir machen keine genauen Zeitangaben mehr :-)

thema ist denke ich durch und bewilligt -> /close.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!