Probleme mit Captcha!

09.07.2006 15:13
avatar  Saralie
#1 Probleme mit Captcha!
Sa
Mitglied

Okay, ich kann es doch nicht so machen, daß ich das Forum jedes Mal schließe, wenn Spam auftritt, da ich bald in Urlaub fahre!

Deswegen wäre ich dankbar für eine Erklärung für Doofe, wie ich das mit dem Captcha hinbekomme! Ich habe gar keine Ahnung von PCs und habe nicht damit gerechnet, daß es so schwierig wird, wenn ich einen Admin-Job übernehme!

Die Board-Nr. ist 68338 und mein Problemist, daß ich zwar einstellen kann, daß ab sofort das Captcha gilt, aber wennich dann antworten möchte oder ein Thema erstellen will, sehe ich keine Code-Leiste und habe auch keine Möglichkeit einen Code einzugeben.
Es kommt nur eine Fehlermeldung, wenn ich auf Senden drücke, in der steht, daß ich den falschen Code eingegeben hab!

Ich hoffe, es kann mir jetzt doch jemand bei der Sache helfen! Aber gaaaaaaanz langsam und für Dummies, weil ichs echt nicht kann!

Danke im Voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2006 20:23
avatar  Pascal
#2 RE: Probleme mit Captcha!
Pa
Mitglied

Wurde unter Admin -> Einstellungen -> Sicherheit -> bei "Beitrag schreiben" ein häckchen gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 00:35
avatar  Saralie
#3 RE: Probleme mit Captcha!
Sa
Mitglied

Ja, hab ich gemachtund dann kommt eine Fehlermeldung, wenn ich als Gast schreiben möchte...also, ich logge mich aus und dann kommt das...naja, ich versuche es nochmal, vielleicht hab ichja was falsch gemacht, ich geb dann bescheid!

Danke!
Liebe Grüße!



 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 01:07
#4 RE: Probleme mit Captcha!
avatar
Administrator

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2006 11:23
avatar  Saralie
#5 RE: Probleme mit Captcha!
Sa
Mitglied

Ja, ich hab deswegen jetzt nen neuen Thread eröffnet, weil wir dann ja doch offtopic waren....
Naja, gut, danke!
Find ich echt lieb von dir!

Liebe Grüße!



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!