Homepagemodule - Captcha - Anmeldung

11.11.2007 13:00
#1 Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
Go
Mitglied

Hallo,

ich habe folgende Probleme:

1. Bei einer Neuanmeldung erscheint immer das selbe Captcha-Bild. Ist das Absicht? Sinnvoll erscheint es mir nicht :-(

2. Bei einer Neuanmeldung erscheint die Anmeldebestätigung nicht auf deutsch. Wenn ich raten müsste, würde ich auf polnisch tippen. Kann man das ändern, und wenn ja, wie? Allerdings erscheint diese Sprache nicht immer. Manchmal auch auf Deutsch. irgendwie seltsam

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 14:11
avatar  Fabian
#2 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
avatar
Xobor-Spezialist

Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

zur 1: es kann sein das ihr browser ihr bild noch im zwischenspeicher hat, wird das bild erneuert wenn sie F5 (oder auch Strg + F5) drücken?

zur 2: welche standard-sprache haben sie im adminmenü eingegeben? (Admin -> Template -> Sprache)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 14:50 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2007 14:51)
#3 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
Go
Mitglied
Hallo,

das man das so aktualisieren kann, ist mir bewusst, mir geht es um die Spammer / Hacker, für die dürfte es einfacher werden, unzählige Benutzerkonten einzurichten. Kann man es nicht so einstellen, dass das Bild automatisch nach abschicken aktualisiert bzw. geändert wird.

zu 2: Die Sprache ist korrekt eingestellt, und zwar deutsch. Dieses Problem tritt auch nicht immer auf.

Meine Board-Nr. ist die 127440

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 15:13
avatar  Fabian
#4 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
avatar
Xobor-Spezialist

zu 1: das bild ändert sich zwar (bei dir) nicht, aber der code sollte sich eigentlich immer ändern, smomit kann man sich nicht immer wieder mit dem gleichen code anmelden ... (außer natürlich es gibt ein problem mit der software)

Bei mir ändert sich das bild immer und die sprache ist (bei mir) immer deutsch!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2007 15:22)
#5 RE: Homepagemodule - Captcha - Anmeldung
Go
Mitglied
Genau das ist mein Problem, ich durfte heute knapp 40 User löschen :-(
Hatte es vor ca. 2 Stunden ausprobiert, ich konnte mit dem ein und selben Captcha 5 Benutzer hinzufügen. Na, wenn das keine Einladung ist :D
Und das würde ich gerne ändern...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!